• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Kurze Hausrunde in der Abendsonne gedreht.
@ Tobiex, warum war da eben noch Wind? Ich dachte du hast den komplett verbraucht.

Distanz: 49,30 km
Zeit: 1:50:20
Ø Geschw: 26,8 km/h
Positiver Höhenunterschied:
722 m

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Genauso gings mir auch, auf dem Rückweg. egal wie ich gefahren bin, es hat gepfiffen ohne Ende und mich echt fertig gemacht.

Ich hatte heut ab der Hälfte irgendwie immer gegenwind. 90° nach link abgebogen....Gegenwind, 90° nach rechts.....Gegenwind, 180° noch mehr Gegenwind.......
naja dafür war der Rest erste Sahne!

Morgens 2h Schwimmtraining und späten Nachmittag eine lockere 30 km Hausrunde zum ersten Mal in lang/kurz für dieses Jahr.

Heute Mountainbike und 1200hm gerissen, da haste kaum Wind. :)
Rennrad zuletzt in fremder Umgebung gefahren am Montag 40km, Schnitt uninteressant, da manche Wegstrecken eher für MTB geeignet waren, ich war an der Ruhr entlang von Bochum aus unterwegs.

bei mir heute auch eine MTB Tour, 1216hm, 97km, (25er Schnitt) Es war alles dabei, kreuz und quer über Waldwege, feuchte Wege mit bis zu 16% hoch und runter, Trails und auch Asphalt.
Wunderschön bei Frühlingsluft :)

2h Fitnessstudio und danach ne 73km Runde in 2:56h. 30km waren durch die Stadt und daher war ich sehr langsam :( 24,9 schnitt

Heute wieder 70km im Familienteam, bei kaum Wind.
Aber um 08:00 Uhr wars noch ein bisschen frisch...

Heute 124km, 1100hm in 4 Stunden. Windrichtung war immer vorne. Aber wir hatter laut Garmin heut max. 26°:eek: schon fast zu warm!

Heute nur 30km in ca einer stunde mit Zeitfahr aufsatz, einstellen und so, die Radhosen bräune setzt schon ein nach 2 fahrten mit kurzer hose ! wunderbar

Eben grade 80 Kilometer in 2h 45 min sehr hügelig. Sehr angenehme Temperaturen in Augsburg bei wenig starkem Wind.

Zurück