• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
So, heute am Vatertag die erste Einheit (1,5h schwimmen) hinter mir. Schön im Außenbecken mit Sonne :)
Die scheint aber gerade verschwunden und ich nutze mal die Pause für's Frühstück. Gleich dann ab aufs Radl etwas Höhenmeter sammeln.

Also da ich ein neues rad besitze und besser gesagt auch erst rund 2 wochen fahre..bin ich noch etwas vorsichtig bei regenwetter :-(
würde aber total gerne ne runde fahren

Bei uns schüttet es schon seit heute morgen und aufklaren tuts auch nicht...da ich keine Regenfahrerin bin, hab ich heute meine neue Rolle etwas gequält, mit offener Balkontür...aber ich muss sagen, ihr habt Recht es ist wirklich gähnend langweilig. Aber von Nichts kommt Nichts...:rolleyes:

So..jetzt kam etwas Wind auf und die Wolken wurden etwas verdrängt und es ist trocken...heißt ich werde jetzt nochmal losfahren...Regenjacke nehme ich vorsichtshalber mit :confused:

88,40km in 3:10H durch den Rhein - Sieg - Kreis und das Bergische Land.
Schöne Tour mit schöner Schauer. Dafür zum Tourende Sonne.:cool:

Was für ein Glück :) 70km im Sonnenschein - die Regenwolken waren immer in Sichtweite aber nie über mir...
Daher trocken von oben, allerdings waren vor allem auf den Abfahrten die Strassen sehr nass und rutschig.
Jetzt lecker Eis essen :)

PS... schön auf der Strasse fahren, die Radwege sind heute voll mit Bollerwagen

Was für ein Glück :) 70km im Sonnenschein - die Regenwolken waren immer in Sichtweite aber nie über mir...
Daher trocken von oben, allerdings waren vor allem auf den Abfahrten die Strassen sehr nass und rutschig.
Jetzt lecker Eis essen :)

PS... schön auf der Strasse fahren, die Radwege sind heute voll mit Bollerwagen
Da hattest du mehr Glück, als wir....
100 Kilometer, 1000 hm, 3:33 Std. Fiese Winde streckenweise. Die Böen kamen Hand in Hand mit Regenschauern. Danke Marcel und den zwei mir fremden Herren für eine landschaftlich schönen Strecke.... Hat Spaß gemacht...

um 10 Uhr gestartet, 96km, teilweise windig. Temperatur war perfekt. Jetzt relaxen auf der Terrasse in der Sonne mit einem kühlen Augustiner ;)

Da hattest du mehr Glück, als wir....
100 Kilometer, 1000 hm, 3:33 Std. Fiese Winde streckenweise. Die Böen kamen Hand in Hand mit Regenschauern. Danke Marcel und den zwei mir fremden Herren für eine landschaftlich schönen Strecke.... Hat Spaß gemacht...

Gratulation zur Bergwertung in Bärbroich :oops:

Zurück