rayban
Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war.
vor dem Frühstück 102,5 km in 03:10 h
dann wurde die letzte Stunde auch richtig nass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
probiers mal aus... ich habe dann zwar etwas weniger Power, aber bis zu 2 Stunden gehen ganz gut.Ich glaub ich könnte vor dem Frühstück noch nicht fahren. Brauch was im Magen.![]()
probiers mal aus... ich habe dann zwar etwas weniger Power, aber bis zu 2 Stunden gehen ganz gut.
Ich glaub ich könnte vor dem Frühstück noch nicht fahren. Brauch was im Magen.![]()
PS... schön auf der Strasse fahren, die Radwege sind heute voll mit Bollerwagen
Da hattest du mehr Glück, als wir....Was für ein Glück70km im Sonnenschein - die Regenwolken waren immer in Sichtweite aber nie über mir...
Daher trocken von oben, allerdings waren vor allem auf den Abfahrten die Strassen sehr nass und rutschig.
Jetzt lecker Eis essen
PS... schön auf der Strasse fahren, die Radwege sind heute voll mit Bollerwagen
Da hattest du mehr Glück, als wir....
100 Kilometer, 1000 hm, 3:33 Std. Fiese Winde streckenweise. Die Böen kamen Hand in Hand mit Regenschauern. Danke Marcel und den zwei mir fremden Herren für eine landschaftlich schönen Strecke.... Hat Spaß gemacht...