• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

bruellmuecke 1. Ich trinke KEINEN Alkohol! Und Wasser hat bekanntlich keine Kalorien...wohl unvorstellbar, dass man auch ohne Alk eine Party besuchen kann...
2. Wenn es morgen trocken bleibt werde ich fahren, mach dir darüber mal keine Sorgen. Ansonsten gehts wieder auf die Rolle.

Also Papa....darf ich heute ausgehen???

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
bruellmuecke 1. Ich trinke KEINEN Alkohol! Und Wasser hat bekanntlich keine Kalorien...wohl unvorstellbar, dass man auch ohne Alk eine Party besuchen kann...
2. Wenn es morgen trocken bleibt werde ich fahren, mach dir darüber mal keine Sorgen. Ansonsten gehts wieder auf die Rolle.

Also Papa....darf ich heute ausgehen???
:p

Bei meiner Tour heute Nachmittag war alles dabei, was das RR Fahrer Herz erfreut ! Regen, Gegenwind und beinahe Unfall ! Ich hoffe auf morgen !

ich bin eine männliche ZICKE, kann nicht anders ;)

Cube-Reiterin, die zeit wo du hier rumjammerst, dass der sattel nicht passt (was sich anscheiend erledigt hat), dass wetter nicht so doll ist usw. hättest du nutzen können zum trainieren. das meine ich nicht als PAPA oder so, sondern als Rennradfahrer!

im Harz können wir uns dann ja anZICKEN:eek:

ich bin eine männliche ZICKE, kann nicht anders ;)

Cube-Reiterin, die zeit wo du hier rumjammerst, dass der sattel nicht passt (was sich anscheiend erledigt hat), dass wetter nicht so doll ist usw. hättest du nutzen können zum trainieren. das meine ich nicht als PAPA oder so, sondern als Rennradfahrer!

im Harz können wir uns dann ja anZICKEN:eek:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verläßt ! ;)

Ja ich weiß, dass ich noch nicht so große Umfänge abspule wie ihr alle, finde ich ja auch toll! Und du hast ja auch Recht mit deiner Kritik. Aber es ist doch nicht so, dass ich überhaupt nicht trainiere..:( Ich hab keine Lust auf Gezicke, ich freue mich eigentlich auf den Harz.

Okay wird gemacht :) Und jetzt überlassen wir den Thread wieder denen, die wesentlich mehr drauf haben als ich und ihre Trainingsdaten hier schreiben wollen.

Heute 106 km mit "Schauffi" in 3:25h und 400 hm. Diesmal nur wenig Wind, und wenn dann nur bei den nicht geplanten Regenschauern :eek:
Schauffi kann gut bolzen - da war mein Puls mehr als nur Grundlage :daumen: ...OK, das kam von unserm Gequatsche ;)

Okay wird gemacht :) Und jetzt überlassen wir den Thread wieder denen, die wesentlich mehr drauf haben als ich und ihre Trainingsdaten hier schreiben wollen.

auch deine Daten sind sicher interessant, vorallem für die Neulinge;-)

als Aufmunterung/Verstärkung.....am MI mein letztes "Training"....20km Heimweg von Arbeit, daheim platt angekommen, bei einem knappen 22er Schnitt:rolleyes:

aber hauptsache Spaß und es geht aufwärts...bzw. das Gewicht abwärts. Wobei bei mir es eig. passt.....ca.65kg auf 168cm
Also fleissig weiter posten, aber auch radeln;-)

Gruß Roland

auch deine Daten sind sicher interessant, vorallem für die Neulinge;-)

als Aufmunterung/Verstärkung.....am MI mein letztes "Training"....20km Heimweg von Arbeit, daheim platt angekommen, bei einem knappen 22er Schnitt:rolleyes:

aber hauptsache Spaß und es geht aufwärts...bzw. das Gewicht abwärts. Wobei bei mir es eig. passt.....ca.65kg auf 168cm
Also fleissig weiter posten, aber auch radeln;-)

Gruß Roland

Okay dann mein letztes Training: Donnerstag eine halbe Stunde auf dem Rollentrainer alles gegeben, danach umgezogen und aufs Rad 60 km mit 26,5 Schnitt.
Gewicht soll bei mir nicht abwärts gehen 1.68 m 52 kg.

Danke für deine Verstärkung :) Und ja ich werde es mir zu Herzen nehmen und mehr fahren und versuchen schneller zu werden.

Schnelligkeit ist nicht alles. Das solltest du bedenken. Bei deinem geringen Gewicht solltest du an Krafttrainig denken. Sonst hauen dich die Berge aus den Schuhen.
Gutes Rennradtraining wird nicht allein an Schnelligkeit gemessen.

Heute 106 km mit "Schauffi" in 3:25h und 400 hm. Diesmal nur wenig Wind, und wenn dann nur bei den nicht geplanten Regenschauern :eek:
Schauffi kann gut bolzen - da war mein Puls mehr als nur Grundlage :daumen: ...OK, das kam von unserm Gequatsche ;)
Du hast meinen Sturz bei gefühlten 0,5 km/h vergessen. Könnt' mich ja jetzt noch über diese Sache aufregen. :mad: Nachdem meine Füße ordentlich nass geworden sind, wollt' ich nur noch schnell nach Hause. :D

Nimms Dir nicht so zu Herzen, kann jedem passieren. War schließlich nass und sandig bei der Kehrtwende oben auf´m Berg:idee:

Zurück