Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dunkle Wolken am Himmel, da bin ich lieber nicht in den Schwarzwald, natürlich blieb es trocken und zum Schluß richtig viel Sonne... 90km in 3:09, momentan muss ich aufs Gebolze verzichten, habs wohl etwas übertrieben und mein Knie meldet sich ab und an. Also gehts die nächsten Tage ohne großen Druck mit hoher Frequenz...
Nachmittags bei 27°C und Sonnenschein aber starken böigen Wind in ständiger Slalom-Fahrt den fallenden Ästen ausgewichen.
Erst 44km gegen ihn gestemmt und anschließend 44km schieben lassen bei knapp 300hm in 2:53h.
Den Lenker fest im Griff viel Spass gehabt...
Nachdem die letzten 9 Tage für irgend was zwischen Erkältung und Pollenattacke drauf gegangen waren kam heute der Zeitpunkt, der dicken Luft die Stirn zu bieten und sich trotzig in die Pollenwolke zu werfen. An das eigentlich vorgesehene "ruhig angehen" war nicht mehr zu denken, als an meiner "10 Minuten Challenge" am Haushügel ein etwa gleich schnelles Hinterrad in Sichtweite war. Leider nicht bis zum Ende blieb, ich denke der andere könnte die 10 Minuten gerade so geknackt haben, mir ist das dieses Jahr noch nicht gelungen.
Danach bin ich dann von einem eher gemäßigten Kurs auf meine 72 km / 800 hm Rampenrunde umgeschwenkt und hatte am Ende (wohl auch wegen den dunklen Wolken samt deutlich sichtbarer Regenschleier so ziemlich überall da, wo ich nicht gefahren bin) einen Schnitt auf der Uhr, den ich sonst nur auf flacheren und meist auch kürzeren Runden erreiche. Habe das Radfahren wohl noch nicht ganz verlernt
sehr diesig und Regenwahrscheinlichkeit bei 85% (allerdings nur leichter Regen vorhergesagt...), in 45 Min gehts los, eine schöne 95km Runde - heute zu zweit
97km, 1200hm... der leichte Regen erwies sich als Dauerregen - zumindest die ersten beiden Stunden. Bin froh das ich draußen war, wieder einmal überwunden
edit: eine flache Runde würde ich auch gerne mal drehen, aber bei mir gehts echt hoch und runter...