• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Gestern in Blankenese 1138 hm gesammelt. Nach 2/3 Drittel Fahrtzeit Gewitter getrotzt und einfach weitergedüst - hat sogar richtig Spaß gemacht - bis auf den Swimmingpool in den Schuhe...

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Feierabendrunde 60,25 km bei starken Böen in einer nicht so guten Zeit um sie hier reinzuschreiben ;)

Vorgestern endlich mal genügend Zeit gehabt für meinen ersten 100er Ausflug des Jahres trotz teilweise massiven Gegenwind und etwas suboptimaler Streckenführung war es einfach mal wieder herrlich.
Heute das Desaster ich hatte genau 2 Std Zeit also rauf aufs Rad und los, kurz vorm Berliner Autobahnring fängt das Rad an zu Klappern, nach gefühlt ewiger Fehlersuche stelle ich mit erschrecken fest das sich die Schrauben der Sattelbefestigung lösen und natürlich habe ich das Minitool vergessen Schei......
Also Abbruch und stehend zurück gefahren. Mist !
Erstaunlich nur der Sattel ist seit Herbst drauf und war bisher Bombenfest.
Na ja ich Versuchs heute Abend nochmal wenn die Familie mir frei gibt ;)

ich werde mich gleich bei dem trüben wetter aufs rad setzten..
ich steigere mich langsam, habe mir heute mal 70 kilometer vorgenommen. hab ja schon mal das glück,das hier so gut wie keine berge sind. aber werde bestimmt 3std für die strecke brauchen..

Heut bei 27°C und Sonne ne flache Tour gegen den Wind. Aber nur auf der Hintour. Auf der Rücktour hatte ich dann schönen Rückenwind. :D
113Km 290Hm
Und der Regen hat mich dann gegen Ende auch noch erwischt. War aber schön erfrischend. :D

Trotz fünf Minuten Schrittgeschwindigkeit in der Stöppach-Rampe (in den Flachstücken kann man sich auf die Sattelspitze setzen ohne nach hinten umzukippen) einen 30+ Schnitt über 84km/900hm nach Hause gerettet. Danach zweite Runde Bergtraining in Erlangen (numerische Angaben bleiben privat).

Zurück