• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Ebenfalls B. Sind wir wahrscheinlich nebenher gefahren ;)

:) Kann gut sein. Du bist aber nicht derjenige, der mich auf mein Canyon angesprochen hat, oder? Ich hatte schwarz-weiße Pearl-Izumi-Klamotten mit dem auffälligen Doppelflügelmotiv an. Ich trainiere gerne in prolligen Gewändern.

Ja so einen habe ich gesehen - bei der Start-Aufstellung. Warst Du das also. Aber angesprochen hab ich keinen.
War ein schönes Rennen. Aber auch Kräfte zehrend...

Ich fand die Strecke eigentlich gar nicht so schlimm, wie ich sie erwartet hatte. Aber mit 31°C im Schnitt war es doch ganz schön warm.
Sturz gabs bei uns nur einen in der Verpflegungszone. Aber dadurch, dass so langsam gefahren wurde, waren doch alle sehr verträumt und es gab einige heikle Situationen.

Du bist die Aare Rhein Classics gefahren am Sonntag? Würde erklären, warum ich dich nicht gesehen habe am Samstag.

Anspruchsvoll war die Strecke auf jeden Fall. Aber mir hatte man was von max. 20% erzählt. Zum Glück blieb es bei knapp über 10%.

Bis du schon wieder in DE?

Gestern 3h auf den Straßen gewesen und gerade eine kurze Pause nach 2,5h.
Gleich treffen noch ein Paar Jungs ein und es geht zurück in den Wald.
Derweil genieße ich die Sonne im Bergpark Wilhemshöhe:D und ziehe mir die Zecken aus dem Knie :eek:

Ich sitze am Schreibtisch, nachdem ich gerade von der Arbeit gekommen bin :cool:
Gut, dass ich heute Morgen zwei Stunden Zeit hatte,
sonst würde ich mich ärgern ;)

27°C, Sonne, Vogelgezwitscher, Akazienduft - herrlich.
Aber die letzten 45 km permanenten Gegenwind gehabt, bis zum Erbrechen:eek::eek::eek: Verflucht seist Du...
Glatte 100 km und 300 hm in 3h,16min.

...permanenten Gegenwind gehabt, bis zum Erbrechen:eek::eek::eek: Verflucht seist Du...
ging mir heut auch so, immer wieder Gegenwind... habe das Tempo trotzdem gut gehalten und war nach den 90km / 1000Hm ganz schön geschafft. Bin allerdings auch schwer reingegommen, aber nach 30-45 Minuten liefs wie geschmiert. Morgen gibts ganz gemütliche 40km (nüchtern ;)) zur Erholung...

75 km und 1100 höhenmeter

Ist das eigentlich normal für Stuttgart? Ich komm irgendwie nie auf weniger Höhenmeter..

gibt auch flachere Runden... am Neckar entlang Ri. Münster und weiter.

heute morgen 40km Vorfrühstücksrunde :)

Neckar müsste ich erstmal den Kessel überwinden. Darauf habe ich gar keine Lust. :D

Meine Stammrunde führt mich immer Berg rauf, direkt wieder Berg runter, dann Hügelig, und retour. Bin trotzdem froh nicht im Norden zu wohnen, auch wenn mein Schnitt halt mal nicht so gut ist. ^^

Zurück