DidiZ
Team Langen
80.36 Kilometer, 3:03 Std. Aktive Regeneration. Wäre der Gegenwind nicht gewesen.... 40 Kilometer lang fast frontal. Hurra.
Wir hatten heute eine Starkwindwarnung im Landkreis CUX - am Deich mit 40 - 50 km/h geballert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
80.36 Kilometer, 3:03 Std. Aktive Regeneration. Wäre der Gegenwind nicht gewesen.... 40 Kilometer lang fast frontal. Hurra.
Hast Du Dich denn gezielt auf das Zeitfahren vorbereitet? Ansonsten wären die fehlenden sieben Minuten mit entsprechender Vorbereitung im nächsten Jahr vielleicht noch aufzuholen.gestern Zeitfahren im Nachbarort, 21 km Distanz (3 x 7 km - Runden)
Ich habe tatsächlich meine Vorjahreszeit um sagenhafte 10 Sekunden verbessert, d.h. ich bin pro Umlauf ca. 3 Sekunden schneller als bei meinem Debut in 2012 gewesen.
Auf die Siegerzeit fehlen mir aber weiterhin gut 7 Minuten
Immerhin hat der Erstplatzierte ca. 10 Sekunden mehr benötigt, als bei seinem Vorjahreserfolg. Dem habe ich also schon einmal fast ´ne halbe Minute abgenommen!!
Hast Du Dich denn gezielt auf das Zeitfahren vorbereitet? Ansonsten wären die fehlenden sieben Minuten mit entsprechender Vorbereitung im nächsten Jahr vielleicht noch aufzuholen.
Gestern 365km mit dem MTB durch die schöne Uckermark! ...waren aber nur 1200hm, sehr viel Strasse und Waldautobahn...sonst wäre man mit der Zeit nicht hingekommen! 14,5h war die reine Fahrtzeit.
Jetzt ist die Frage, wie regeneriere ich möglichst schnell!? Dienstag gehts ins Salzkammergut, dort wollten wir Mittwoch und Donnerstag etwas touren und Samstag ist der MTB-Marathon 211km/7000hm
Respekt, ich würe heute 1h locker Rollen, Montag, Dienstag Ruhetag. Mittwoch und Donnerstag nicht übernehmen und Samstag vollgaß.
Viel Glück!!!
Heute: 137km in 4:27h mit 1200hm