• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

HI

ich habe mal spontan eine "30min. Vollgasrunde" grob geplant und abgefahren......es wurden ca. 35min. (150m Anstieg+150m Abstieg) und 27er Schnitt mit dem letzten KM rollen bei 15kmh....nun voll platt:D

Werde ich wohl öfters mal spontan einschieben.

Gruß Roland
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Laufrunde
16,5 km in 91 min bei wunderbaren Sonnenschein am Morgen.
Der Plus lag dabei im 150 Bereich und frische Kirschen vom Baum gaben Kraft.
Schönen Sonntag an alle SportlerInnen
 
Gestern 365km mit dem MTB durch die schöne Uckermark! ...waren aber nur 1200hm, sehr viel Strasse und Waldautobahn...sonst wäre man mit der Zeit nicht hingekommen! 14,5h war die reine Fahrtzeit.
Jetzt ist die Frage, wie regeneriere ich möglichst schnell!? Dienstag gehts ins Salzkammergut, dort wollten wir Mittwoch und Donnerstag etwas touren und Samstag ist der MTB-Marathon 211km/7000hm:eek:

Respekt:daumen:, ich würe heute 1h locker Rollen, Montag, Dienstag Ruhetag. Mittwoch und Donnerstag nicht übernehmen und Samstag vollgaß.

Viel Glück:)!!!


Heute: 137km in 4:27h mit 1200hm
 
Respekt:daumen:, ich würe heute 1h locker Rollen, Montag, Dienstag Ruhetag. Mittwoch und Donnerstag nicht übernehmen und Samstag vollgaß.

Viel Glück:)!!!


Heute: 137km in 4:27h mit 1200hm

Danke dir!
So habe ich es vor...bin heut vormittag ne halbe Stunde gerollt und jetzt eben nochmal.
Morgen nix, Dienstag Anreise nach Österreich...Mittwoch/Donnerstag muss ich mich dann mal zurückhalten:cool:
 
junge junge, wo kam denn der wind dieses wochenende wieder her :confused:

samstag: 148,5 km mit 25,95er schnitt, 1706hm
heute: 62,5 km mit 29,6er schnitt (jaja man könnte aufrunden :D), 717hm
 
134 Kilometer, 1600 hm, 5:05 Std. Als ga1 begonnen, später war ich froh zu Hause zu sein. Geniales Wetter. Marcel73, McFly77 vielen dank für die Runde, hat Spaß gemacht
 
Dein ga1-Bereich möchte ich haben.... :)

Verstehe ich jetzt nicht: 27er Schnitt ist doch äußerst langsam im Vergleich zu den meisten hier, noch dazu bei so wenig Höhenmetern.
Bin extra einen Radweg an einem Fluss gefahren um die Etappe möglichst flach zu halten, mit entsprechend vielen Ausweichmanövern, bei dem herrlichen Wetter war einiges los.
Pulsmäßig lag ich altersgerecht meist zwischen 130 und 140, Durchschnitt war 135. Wegen der Pulsdrift war er anfangs etwas niedriger, und stieg mit der Zeit leicht an.
 
Verstehe ich jetzt nicht: 27er Schnitt ist doch äußerst langsam im Vergleich zu den meisten hier, noch dazu bei so wenig Höhenmetern.
Bin extra einen Radweg an einem Fluss gefahren um die Etappe möglichst flach zu halten, mit entsprechend vielen Ausweichmanövern, bei dem herrlichen Wetter war einiges los.
Pulsmäßig lag ich altersgerecht meist zwischen 130 und 140, Durchschnitt war 135. Wegen der Pulsdrift war er anfangs etwas niedriger, und stieg mit der Zeit leicht an.
27er Schnitt GA1 ist glaub ich nicht für die meisten hier normal.... Im flachen okay.... Nee bist schon gut dabei. Wie alt bist du denn, wennschon fragen darf...
 
27er Schnitt GA1 ist glaub ich nicht für die meisten hier normal.... Im flachen okay.... Nee bist schon gut dabei. Wie alt bist du denn, wennschon fragen darf...

Wenn man, nicht wie hier nur alle 30 km 1 Ampel und gefühlte 3 Autos pro Stunde trifft, ist 27 voll i.O. Hier im Cuxland fahre ich >> 30 km/h, im Kölner Umland mit vielen Ortsdurchfahrten <28 km/h...
 
Gestern 60 und heute 78km.
Pünktlich zum Urlaubsbeginn natürlich bestes Wetter!
 
Zurück
Oben Unten