nachdem es gestern so ne Laune gemacht hat, bin ich heute mit dem Rennrad an den See, bepackt mir Fressalien, Sonnenlotion, Handtuch, trinken... alles schön im Rucksack.
Erst dachte ich, machste langsam und gemütlich, dann aber wieder der hanafuda in mir... hinzu mit meist um die 40 km/h die 12 km abgespult, ich war danach noch relativ fit.
Dann ein-zwei Stunden relaxt, Buch gelesen, etwas im Wasser gewesen und zurück.
Meine Güte, bin ich unfit dieses Jahr, gut ich fahre normalerweise niemals 2 Tage hintereinander, aber hey, eine Strecke von 12 km ist doch pillepalle, scheinbar aber nicht, wenn man sich am Vortag völlig ausgebolzt hat und die ersten 12 km hinzu wie ein Zeitfahren angegangen ist.
Rückzu war die Luft völlig raus, bin nur so vor mich hingedümpelt, was lerne ich draus... ich fahre nicht mehr 2 Tage in Folge und von 6-7 Ausfahrten kann man eben keinerlei Form erwarten.
Das der Wind dieses Jahr ziemlich ausgeprägt ist bilde ich mir hoffentlich nicht nur ein, erscheint mir aber schon ziemlich unangenehm dieses Jahr, hinzu immer Rücken und Seitenwind, rückzu immer das volle Gegenwind programm, fahre meist alleine und tu mir da echt schwer...aber auch wenn es windstill wäre, verglichen wo ich letztes Jahr war, fange ich grade echt wieder bei 0 an...vielleicht ist es auch zu ambitioniert immer einen 30ger Schnitt schaffen zu wollen.
Jetzt erst mal essen und den Sonntag genießen!