• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute RTF mit Anfahrt. Zwar 80% der Strecke alleine im Wind, aber hat trotzdem viel Spaß gemacht bei dem Traumwetter.
151km 1875hm 5:32h 27,56 km/h
Letzte längere Ausfahrt bevor es Sonntag nach Südtirol geht :)
 
nachdem es gestern so ne Laune gemacht hat, bin ich heute mit dem Rennrad an den See, bepackt mir Fressalien, Sonnenlotion, Handtuch, trinken... alles schön im Rucksack.
Erst dachte ich, machste langsam und gemütlich, dann aber wieder der hanafuda in mir... hinzu mit meist um die 40 km/h die 12 km abgespult, ich war danach noch relativ fit.
Dann ein-zwei Stunden relaxt, Buch gelesen, etwas im Wasser gewesen und zurück.
Meine Güte, bin ich unfit dieses Jahr, gut ich fahre normalerweise niemals 2 Tage hintereinander, aber hey, eine Strecke von 12 km ist doch pillepalle, scheinbar aber nicht, wenn man sich am Vortag völlig ausgebolzt hat und die ersten 12 km hinzu wie ein Zeitfahren angegangen ist.
Rückzu war die Luft völlig raus, bin nur so vor mich hingedümpelt, was lerne ich draus... ich fahre nicht mehr 2 Tage in Folge und von 6-7 Ausfahrten kann man eben keinerlei Form erwarten.
Das der Wind dieses Jahr ziemlich ausgeprägt ist bilde ich mir hoffentlich nicht nur ein, erscheint mir aber schon ziemlich unangenehm dieses Jahr, hinzu immer Rücken und Seitenwind, rückzu immer das volle Gegenwind programm, fahre meist alleine und tu mir da echt schwer...aber auch wenn es windstill wäre, verglichen wo ich letztes Jahr war, fange ich grade echt wieder bei 0 an...vielleicht ist es auch zu ambitioniert immer einen 30ger Schnitt schaffen zu wollen.

Jetzt erst mal essen und den Sonntag genießen!
 
2t 45min in der Nordmarka.
 

Anhänge

  • Hakkloa.jpg
    Hakkloa.jpg
    302,6 KB · Aufrufe: 74
  • Bjørnsjøen.jpg
    Bjørnsjøen.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 78
  • Damputtane.jpg
    Damputtane.jpg
    362,2 KB · Aufrufe: 81
  • Gåslungen.jpg
    Gåslungen.jpg
    284,1 KB · Aufrufe: 89
am Sonntag noch MotoGP und Tour wollte ich dann doch noch raus und bin auf meine 40er Runde. Nachdem ich nach 1 Std einen 123er Puls hatte, klingelte das Telefon - in 15 Min stände (m)eine Pizza auf dem Tisch. Also bin ich die restlichen 15km mit einem 30er Schnitt heim geballert. Das wars dann mit dem gemütlichen Ausfahren...

heute eine 70er mit 800Hm gefahren, leichter Rückenwind am Anfang - da kann man nun wirklich nicht bummeln. Dann hatte ich Gegenwind, da kann man sich ja nun auch nicht unterkriegen lassen. Am Ende war es ein 29er Schnitt - meine Beine sind zwar immer noch nicht locker gefahren, aber da müssen sie durch ;)
 
Nachdem mein Staffelstart in Roth so einem Scheiß(*)-Darminfekt zum Opfer gefallen ist :mad::mad::mad: (Ärztin: “was haben Sie vor? Auf gar keinen Fall, dann schreibe ich Sie eben krank bis Sonntag inklusive!“) habe ich mir heute 50 km Frusttrampeln genehmigt. Ich hoffe einfach mal, dass es bei Scheißerei nicht die gleiche Verschleppungsgefahr gibt wie bei Lungensachen?

(*: in diesem Zusammenhang sehe ich überhaupt keinen Grund, mich mit Fäkalausdrücken zurückzuhalten)
 
Diese Woche leider nur auf der Rolle auf dem Balkon. Draußen fahren geht nicht wg. Lederhautentzündung...

IMAG0640.jpg

1 Stunde hat erstmal nach 1,5 Wochen Pause gereicht.
 
Aber gestern war es doch gar nicht windig.....:rolleyes: Keine Welle auf dem Gräbendorfer See! ;)

Aber immerhin 71 km in 2h : 18 min
 
heute wieder zu zweit - der Wind und ich ;)

Distanz: 73.91 km
Zeit: 2:34:54
Ø Geschw: 28.6 km/h
Positiver Höhenunterschied: 678 m
Kalorien: 1,320 cal
Ø Temperatur: 26.8 °C
Max. Geschw.: 71.5 km/h
Min. Höhe: 178 m
Max. Höhe: 411 m
Ø HF: 141 bpm
Max. HF: 170 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 95 1/min
 
Zurück
Oben Unten