• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
kleine runde vor der arbeit, 66 kilometer, 2:15 stunden..... komisch jetzt hab ich keine lust mehr zu arbeiten. zu schönes wetter.... :D
 
Wieso? Wohnst Du an der Küste? Hier an der Nordsee gibt es eigentlich immer Wind und gemäß Murphy dreht der auch immer so, dass mit Sicherheit gegenan fahren muss. :D
Wir haben in Bayern zwar viel, aber keine Küste :-)

Ich hab ja auch gar nichts dagegen, dass bei euch der Wind geht, aber bei uns muss das nicht sein. Aber du hast recht, dass diese Schweinebacke auch imm wieder dreht und man nur noch Gegenwind hat. War heute zum Glück nicht so.
 
Wir haben in Bayern zwar viel, aber keine Küste :)

Ich hab ja auch gar nichts dagegen, dass bei euch der Wind geht, aber bei uns muss das nicht sein. Aber du hast recht, dass diese Schweinebacke auch imm wieder dreht und man nur noch Gegenwind hat. War heute zum Glück nicht so.

Heute habe ich den Wind überlistet:p; erst am Deich mit ca. 40 km/h vorm Wind her und dann im HInterland im Schutz von Bäumen und Häusern zurück.
Aber Du hast Recht; auch ich hätte lieber weniger Wind beim Radfahren und dafür vielleicht ein paar mehr Steigungeno_O.
 
176.5km, 2700hm in 6:15h. Eigentlich sollten es 20km weniger werden, dafür 300hm mehr. Aber so ist das halt, wenn man keinen Orientierungsinn hat! :rolleyes: Aber etwas Gutes hatte es. Belkin (ca. 10 Mann) ist mir entgegen gefahren. Ist irgendeine Rundfahrt o.Ä. in Deutschland zur Zeit?
 
1t 14min ruhige Tour zur Arbeit. Es kann nicht viel besser werden. Kleiner Eindruck der heutigen Aussicht.
 

Anhänge

  • Maridalsvannet.jpg
    Maridalsvannet.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 75
80.36 Kilometer, 3:03 Std. Aktive Regeneration. Wäre der Gegenwind nicht gewesen.... 40 Kilometer lang fast frontal. Hurra. :D
 
Zurück
Oben Unten