• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

77km, 1482hm in 2h45min. Hier hat man zwar wieder Sauerstoff, dafür auch 31°C :confused:

Macht die letzten zwei Wochen 23'971hm auf 1'352.6km. Nächste Woche Ruhewoche. :D
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
@ bene, ich hatte im Mai mal 900Km in 2 Wochen, wie ich da noch 450 mehr hätte unterbringen können, kann ich mir nicht vorstellen. Ordentliche Leistung jedenfalls :)


Es war schön im Schwarzwald, natürlich auch wieder mit wechselnden Winden...

Distanz: 110.43 km
Zeit: 4:14:22
Ø Geschw: 26.0 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1,504 m
Kalorien: 1,896 cal
Max. Geschw.: 78.8 km/h
Min. Höhe: 157 m
Max. Höhe: 678 m
Ø HF: 134 bpm
Max. HF: 167 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 91 1/min
Ø Temperatur: 31.6 °C
Min. Temperatur: 26.0 °C
Max. Temperatur: 36.0 °C

Ich werde bei solch heißem Wetter nur noch 2 (bis maximal 3) Stunden fahren, das ist einfach nicht mein Ding.
 
Gestern 62 und heute komischerweise auch wieder 62km.
Da war dann auch der 3000ste km in diesem Jahr dabei. :-)
 
1t 18min ruhiges Trailrunning. Nicht weit aber relativ viel Höhenmeter (309hm auf 8km).
 

Anhänge

  • Åneby tur_retur.png
    Åneby tur_retur.png
    26,2 KB · Aufrufe: 77
32°C und ständig drehender Wind habens heut nicht leicht gemacht:confused: 79km, 130hm, 2h:26min
 
Ich habe heute zum ersten Mal meinen Hinweg zur Arbeit etwas gestreckt, damit ich noch einen (aber wirklich mini) minimalen Anstieg mit reinbekomme. Aus 26 km sind jetzt 29 km geworden.

Jetzt kann ich drei Mal (ich möchte es gar nicht Intervall nennen) voll reinballern und meinem Puls nach oben holen.

Einmal Tempo in Oberlenkerhaltung (ganz, ganz, ganz leicht bergan), einmal Tempo im Untergriff und zum Schluss höchster Gang im Wiegetritt; ... das Ganze schön auf die Gesamtfahrstrecke aufgeteilt mit einer Dauer von jeweils gut 5 Minuten.

Auf dem Nachhauseweg werde ich später zwei Stunden schööööön im Fettverbrennungspuls (*kicher*) ausrollen!
 
Es war winditsch und so langsam zieht wohl auch was auf...

Distanz: 72.16 km
Zeit: 2:33:33
Ø Geschw: 28.2 km/h
Positiver Höhenunterschied: 759 m
Kalorien: 1,233 cal
Max. Geschw.: 69.9 km/h
Min. Höhe: 159 m
Max. Höhe: 391 m
Ø HF: 138 bpm
Max. HF: 162 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 93 1/min
Ø Temperatur: 34.3 °C
Max. Temperatur: 37.0 °C

edit: sehe gerade, das die 60000Hm geschafft sind, zu den 6000Km fehlen noch 115... Dies wird mein bestes Jahr überhaupt, ich will auch gut dabei bleiben und dem Schlendrian keine Chance geben :)
 
74 Kilometer, 300 hm, 2:23 Stunden, moderate 25 Grad nach dem Gewitter. Schön war's... Lästig war nur der Rucksack mit vier Kilo Zusatz-Gewicht.... :D
 
Bormio - Passo di Gavia - Pezzo - Passo di Gavia - Bormio
77,1km 2503hm 3:53h 19,5km/h mein erster Schnitt unter 20 km/h, aber mehr war auf den Abfahrten vom Gavia bei dem Asphalt nicht drin.
Einfach nur ein traumhaftes Stückchen Erde ;)
 
86.52 Kilometer, 2:51 Stunden, herrliche Nach-Gewitter-Fahrt. :) Nicht so schön, das Rad sieht aus wie Hulle. Warum hab ich es gestern eigentlich geputzt? :D
 
Schöne Runde im Nordschwarzwald und Enztal, aber mein Schnitt wird echt nicht besser....

Sent from my iPad using Tapatalk

gibt es die route irgendwo online? wenn sie so gut rennrad geeignet ist, würde ich sie gerne nachfahren :)

@thread
67km, 2:21h, 29erschnitt, 717hm
das wetter macht mich fertig zur zeit :D regen-sonne-regen-sonne. da weiß man gar nicht wann man fahren soll.
ich hab ja nichts gegen den regen bei dem wetter, aber wie tobiex schon schrieb...das lästige putzen ;)
 
Zurück
Oben Unten