• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Leider nur innerhalb von Runtastic mitgeloggt, keine Ahnung ob man das einsehen kann?
Aber du fährst von WdSt. aus Richtung Hirsau und dann das Nagoldtal bis Pforzheim, von da aus den Enztalradweg bis Enveigingen.
Von dort das Strudelbachtal aufwärts bis Flacht, dann über Ruteheim, Leonberg und in Richtung WdSt. zurück.


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
50km in 1:47:19...und dann noch meine 20 und 50km Bestzeit geknackt :)
Leider bei km40 entschieden die Runde zu kürzen, Regen zog auf
 
Gestern abend 10 km gelaufen. Mein Laufshirt war zum Ende so patschnass, dass hatte bei einer leichten Brise schon beinahe einen Kühleffekt.
 
Gestern: 81,93km 2178hm 3:53 21,37km/h
Bormio - Mazzo - Passo di Mortirolo - Grosio - Bormio
Mortirolo: 12,5km 1300hm 1:12h 9,68km/h 62TF

Heute: 62,68km 3:20h 2214hm 18,8km/h
Bormio - Stelvio - Prad - Burgusio - Hotel Gerstl
Stelvio: 20,68km 1562hm 1:43 12,1km/h

Macht ca. 420km 11.500hm in den letzten 5 Tagen :) morgen ist endlich Ruhetag :)
 
Dienstag: 83km Mittwoch 61km Donnerstag 43km Heute 85km. Morgen erst mal Ruhetag mal schauen ob ich Sonntag meine geplante 100km Tour mache soll ja ziemlich heiß werden da will ich nicht vom Rad fallen bis wie viel Grad fahrt ihr noch ?
 
heute wieder die 60er... Knapp über 2 Stunden sind mir bei dem Wetter genug.
 
Gestern: 81,93km 2178hm 3:53 21,37km/h
Bormio - Mazzo - Passo di Mortirolo - Grosio - Bormio
Mortirolo: 12,5km 1300hm 1:12h 9,68km/h 62TF

Heute: 62,68km 3:20h 2214hm 18,8km/h
Bormio - Stelvio - Prad - Burgusio - Hotel Gerstl
Stelvio: 20,68km 1562hm 1:43 12,1km/h

Macht ca. 420km 11.500hm in den letzten 5 Tagen :) morgen ist endlich Ruhetag :)
Von Prad ist der stelvio schöner..... :D aber ich beneide dich.
U gönnst dir das aber nicht alleine, oder?
 
Da geb ich dir recht. Vllt fahre ich Sonntag den Stelvio noch von Prad hoch.
Die Touren fahre ich alleine, bin aber zusammen mit meiner Mutter unterwegs die währenddessen bisschen wandern ist und treffen uns dann immer am Hotel.
 
52km einmal zur Oma und zurück, dazwischen lecker Brotzeit. Auf den letzten 3km hats dann leider derbe geschüttet.
 
Heute 92km, 350hm, 33°C, 2h:59min, kaum Wind
Mal sehen wie am Sonntag die RTF bei uns läuft - bei angekündigten 38°C:confused: Ich denke mal das wird seeeehr locker:p
 
BSV scheint nach nunmehr drei Monaten abzuklingen. Mit 38 km ohne Nervenschmerzen im Oberarm scheint es nun endlich aufwärts zu gehen. Euphorie, du bist grandios!!! Wenn ich die 50 km endlich am Stück fahren kann, rasiere ich mir wieder die Beine. :D
 
Da will ich auch mal wieder- schön was aus dem Threat geworden ist , weiter so! Bei mir werden die nächsten Wochen der Hammer. Erst ne 4 Tages Tour von München ins Erzgebirge ca. 600km! Dann Family Urlaub am Fuße des Stilfser Jochs-FREU-) da bin ich dann wohl mal einen Tag weg! Ende August dann noch eine 5 Tages Tour von Thüringen nach Venedig! Bin schon ganz zappelig...:)
 
Ich fahr morgen Früh mal wieder Nachts los, ab 2h - 6h, wenn der Mond einigermaßen hell ist.
Ohne Licht, bei Stllle auf den Straßen Gummi geben, macht den Kopf auf besondere Art frei.

BB

:eek: Hoffentlich sehen Dich dann auch die autofahrenden Nachtschwärmer auf der Straße. Ich würde das nicht riskieren.
 
Ich fahr morgen Früh mal wieder Nachts los, ab 2h - 6h, wenn der Mond einigermaßen hell ist.
Ohne Licht, bei Stllle auf den Straßen Gummi geben, macht den Kopf auf besondere Art frei.

BB
Was hast du gegen Licht, Leichtbau-Fanatiker :D? Ich würde es auch nicht machen.... Ot-Ende
 
...
Ach ja, zum Glück fahren die meisten Autos mit Licht und machen Lärm, die bekommet man
recht früh mit.

:D

bb
Ein Freund von mir wurde mit dem Rad, trotz Licht von hinten durch eine Autofahrerin angefahren. Er hat nicht überlebt. Er war immer ein sehr umsichtiger Radsportler. Das ist nicht besonders lustig, was Du machst. Mehr als warnen kann man Dich nicht. Aber bitte erkläre nicht anderen Leuten, dass man bei Dunkelheit kein Licht braucht.
 
Zurück
Oben Unten