• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

junge junge, der Wind macht mich noch schwach...

Distanz: 90.27 km
Zeit: 3:08:35
Ø Geschw: 28.7 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1,147 m
Kalorien: 1,606 cal
Max. Geschw.: 69.0 km/h
Min. Höhe: 129 m
Max. Höhe: 371 m
Ø HF: 143 bpm
Max. HF: 168 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 94 1/min
Ø Temperatur: 24.9 °C
Max. Temperatur: 28.0 °C

War 'ne schöne Baller-Runde bei angenehmen Temperaturen :)
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
...außer dass ich 178 Hm auf der Uhr hatte...???

Eine von unseren Uhren geht falsch..., oder auch beide:idee:
Das Kuriose bei meinen beiden (Rox und Polar) ist: Der ROX zeigt bei selber Strecke weniger Steig.%, aber mehr hm an als Polar o_O
Letzten Sonntag hatte ich den ROX dabei - könnte also sein daß er zu viel hm berechnet...
 
Meine Daten passen aber eher zu den Tourdaten, die man sich runterziehen konnte....dort waren 175 Hm vermerkt....musste mal zum Eichamt... :-)
 
bene94: Danke dafür!

Die hm könnten wirklich passen und decken sich mit den Berechnungen meines ROX. (dann würde mein Polar und archi69 ´s Comp. zu wenig anzeigen)
 
Zwei Wochen Campen... und wie jedes Jahr Trainingspause. Ist zwar schwer auszuhalten, aber es geht!
Hab mein altes RR mit zum Brötchenholen :) Meine Süsse wundert sich warum ich für die 300m 1 Stunde brauche. :D
 
Heute mit dem MTB den Arber erobert. Man gehts da bergauf...
In Summe waren es dann 40km Schotterwege. Leider auch ein bisschen Regen dabei.
 
Leistungstest und Abendrennen (57.3km in 1h14min) um die Beine fürs Zeitfahren morgen zu lockern...oder so ähnlich :D

Samstag dann das internationale Profi Kriterium in St. Anton (ja, wir wurden dazu eingeladen :p ) und Sonntag noch den Arlberg Giro mitnehmen. Montag dann aber die Beine hochlegen. ;)
 
90,9km in 3:16h, sonne ohne Ende!
Jetzt weis ich auch wieder, warum mir das RR lieber ist als das MTB
 
Heute wieder 32 km in 1:04. länger ist zeitlich aktuell nicht drin. Komischwerweise mit wind. Sah gar nicht danach aus. Bei der hitze haben die 32 km auch gereicht
 
Zurück
Oben Unten