• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Nach Dauerregen am Morgen noch etwas Sonnenschein und 66,5km und 800hm in 3:09 Stunden.. Miserabler Schnitt von 21.5km/h. Mit weiterem Training und mit Klickies geht es hoffentlich weiter bergauf.

Ziel fürs nächste Jahr mindestens 25km/h Schnitte hier im Sauerland fahren!
 
Gestern 127 km, 5 Stunden Ruhrtalradweg von Winterberg nach Dortmund, allerdings mit dem Trekkingrad.

Gruss Sven
 
Heute eine etwas kleinere Runde im Vergleich zu den letzten Tage:

Distanz: 53,2km
Höhenunterschied: 544m
Zeit: 2:15

Leider wieder ziemlicher Gegenwind gegen Hälfte der Fahrt.
 
Dieser Wind! :mad: Bin nach 2 Stunden mehr vom Rad gefallen als abgestiegen....genau 60 km standen auf der "Uhr"....jetzt hab ich mir mein :bier: verdient!
 
DISTANCE
31.74 km
DURATION
1h:01m:42s
AVG. SPEED
30.9 km/h
MAX. SPEED
41.3 km/h
CALORIES
1316 kcal
HYDRATION
1.96L
MIN. ALTITUDE
83 m
MAX. ALTITUDE
116 m
TOTAL ASCENT
32 m
TOTAL DESCENT
33 m
WEATHER
Intermittent clouds

Herber wind auf freier fläche.
 
Zweiter Teil unseres internen Multihero Wettbewerbes. Nach dem Ultralang Orientierungswettbewerb vor zwei Wochen, stand heute ein Minitriathlon auf dem Plan. 15min Aufwärmen und anschließend 0:52h Wettkampf.

* ca. 300m Schwimmen im immer noch angenehmen See bei 17C.
* 8.8km MTB (erst steil rauf, danach steil runter auf doch teilweise ziemlich unübersichtlichen Trails)
* 4.5km Laufen
 
DISTANCE
31.74 km
DURATION
1h:01m:42s
AVG. SPEED
30.9 km/h
MAX. SPEED
41.3 km/h
CALORIES
1316 kcal
HYDRATION
1.96L
MIN. ALTITUDE
83 m
MAX. ALTITUDE
116 m
TOTAL ASCENT
32 m
TOTAL DESCENT
33 m
WEATHER
Intermittent clouds

Herber wind auf freier fläche.

wenn Du den Zeilenabstand und die Schrift vergrößerst schaffst Du vielleicht sogar eine Seite mit Deiner 31 km Runde
 
Heute troz Regenwarscheinlichkeit von 80% Prozent los gefahren dann nach einer Stunde auf ne Nasse Straße getroffen und dann kam der Regen 2 Schauer haben mich erwischt aber trozdem sinds 66,6km geworden Schnitt war 32km/h Fahrzeit 2h 4 Minuten. Der Regen stört mich gar nicht so eher dass eingesaute Rad putzen regt mich immer auf wobei der 2. Schauer schon ziemlich stark war und ich fast die Runde abkürzen wollte aber dann sah ich dass die Wolken vor mir nicht nach regen aussehen und bin dann doch meine Hausrunde fertig gefahren.
 
Heute als letzte Runde nochmal ne kleine Runde, 34km in knapp 1:10.
Morgen gehts ab nach Millstatt, aber ich glaube ich hätte früher buchen sollen, das Wetter scheint nicht gerade so pralle zu sein.
 
33.51km in 1:27 --> 23.00km/h. Das war die erste Runde mit Klickies und ich bin froh, dass ich ohne Sturz durchgekommen bin. Der Schnitt ist auch nochmal eine Steigerung, mal schauen, ob ich das so halten kann.
 
Zurück
Oben Unten