• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Danke an Euch!
Und allen anderen die auch mit am Start stehen: Sturzfreies Rennen - und nicht abhängen lassen!
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute liefs irgendwie gar nicht, war froh, nach 1,5 Stunden vom Gaul steigen zu können, keine Ahnung woran das nun wieder lag....kennt das jemand?

Vielleicht hattest Du einen Hungerast? Zu wenig (oder gar nichts) gegessen oder getrunken. Hatte ich erst letzten Sonntag, kurz vor der Heimat --> die Ausfahrt war lang, meine zwei Pullen alle, es war schwül bei 30°C und auch noch viel Gegenwind auf den letzten Kilometern. Einen Tag vorher viel Wasser verloren bei´m Möbel buckeln (Umzug), da war das dann glaube ich vorprogrammiert. Aber kann jedem mal passieren. Bei mir im Schnitt alle zwei bis drei Jahre mal...
 
ja der Wind wurde kurz vorm Regen richtig derb... und wie gewohnt blies es mir entgegen.

Distanz: 85.97 km
Zeit: 3:02:38
Ø Geschw: 28.2 km/h
Positiver Höhenunterschied: 929 m
Kalorien: 1,281 cal
Ø Temperatur: 20.6 °C
Max. Geschw.: 68.7 km/h
Min. Höhe: 173 m
Max. Höhe: 406 m
Ø HF: 132 bpm
Max. HF: 156 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 95 1/min
 
Gestern knapp 3h, heute 4,5h GA1/GA2-Training mit "Ausflügen" in den EB. Jetzt bin ich platt. Morgen ist Ruhetag.
 
Heute 90 km Fahrzeit 2h53 Minuten Durschnitt 31,2 km/h endlich Mal Rückenwind auf dem Heimweg, dafür Hinweg mit vollem Gegenwind zu kämpfen gehabt jetzt regenet es Bindfäden mal wieder alles richtig gemacht morgen solls ja auch regen jetzt erst mal gemütlichen Abend machen und morgen regenerieren.
 
Vielleicht hattest Du einen Hungerast? Zu wenig (oder gar nichts) gegessen oder getrunken. Hatte ich erst letzten Sonntag, kurz vor der Heimat --> die Ausfahrt war lang, meine zwei Pullen alle, es war schwül bei 30°C und auch noch viel Gegenwind auf den letzten Kilometern. Einen Tag vorher viel Wasser verloren bei´m Möbel buckeln (Umzug), da war das dann glaube ich vorprogrammiert. Aber kann jedem mal passieren. Bei mir im Schnitt alle zwei bis drei Jahre mal...

Kann sein...Mittag halb eins das letzte Essen...18.00 aufs Rad, nur was getrunken vorher. :-(
 
DISTANCE
42.55 km
DURATION
1h:23m:33s
AVG. SPEED
30.6 km/h
MAX. SPEED
37.2 km/h
CALORIES
1755 kcal
HYDRATION
1.17L
MIN. ALTITUDE
65 m
MAX. ALTITUDE
116 m
TOTAL ASCENT
121 m
TOTAL DESCENT
142 m
WEATHER
Mostly cloudy with showers

Ganz schön schwül irgendwie
 
In den letzten 7 Tagen 1x75km auf dem Rad gewesen :( schlechteste Woche seit Mitte März...Noch drei Wochen dann ist das Baustellenpraktikum endlich vorbei und es wird wieder richtig trainiert :)
 
Zurück
Oben Unten