Klär uns auf!
Na klar doch archi: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/vattenfall-cyclassics-2013.116059/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klär uns auf!
Bei den vorliegenden Daten und Video habe ich das Gefühl, dass du zu hart angegangen und am Schluss zusammengebrochen bist. Die Wattzahlen wären hier wirklich interessant zu sehen.Gestern wieder ein kurzes Einzelzeitfahren absolviert. Da ich beim letzten Anlauf (vor meinem Sturz) nur knapp eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 45 km/h verfehlt hatte, war klar, wohin die Reise diesmal gehen sollte. Aus den hehren Zielen wurde aber leider nichts, denn ganz offensichtlich fehlt es mir momentan an der erforderlichen Tempohärte.
13 km
95 m Gesamtanstieg (?)
43,5 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.
http://connect.garmin.com/activity/362832837
Bei den vorliegenden Daten und Video habe ich das Gefühl, dass du zu hart angegangen und am Schluss zusammengebrochen bist. Die Wattzahlen wären hier wirklich interessant zu sehen.
Der Puls ist natürlich nicht eine ideale Grösse, um die Einteilung dieser Fahrt zu analysieren. Selbst habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass bei gleichmässiger Leistung der Puls nicht so schnell ansteigt, wie es hier der Fall war. Ich würde in diesem Fall darauf tippen, dass die Leistung am Schluss um einiges eingebrochen ist. Dies ist aber reine Spekulation von meiner Seite.Denke ich nicht. Denke sogar, dass er sehr gut eingeteilt hat.
Diese Erfahrung mache ich in der Regel dann, wenn ich zu stark am Anstieg gefahren bin und in der Abfahrt die Leistung aufgrund von stocksteifen Beinen nicht mehr aufrecht halten kann.An den Anstiegen ist der Puls leicht höher als in den Abfahrten und in der letzten Abfahrt hält er den Puls nochmals oben, was darauf hindeutet, dass noch Körner übrig waren.
Denke sogar, dass er sehr gut eingeteilt hat.
Viel Spazzzz bei den V.C. RON! Komm heil wieder!