• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

48 km am Bodensee entlang leider bissl Wind auf den Letzten 20 km :( hat den Schnitt kaputt gemacht

Ich habe gestern den, zumindest theoretisch, längsten Tag genutzt und bin nach der Arbeit ne schöne große GA1/2 Runde gefahren:

109.3km
4:08h
2150hm

Meine bisher längste Feierabendrunde:D

Bin heut früh bei strahlendem Sonnenschein ne knappe Stunde ins Gschäft geradlt und grad schee wars:)

Allerdings befürchte ich, dass die Heimfahrt weniger beschaulich wird, es sind schwere Gewitter für Nachmittag angesagt:o
Egal.

Gestern die regenfreien Stunden ausgenutzt und noch bis kurz vor 11 Uhr (abends) aufm Rad gesessen. So spät wars bei mir noch nie bisher :cool: Bin immer wieder erstaunt wie schnell man bei Dämmerung/ Nacht fahren kann

Gestern die regenfreien Stunden ausgenutzt und noch bis kurz vor 11 Uhr (abends) aufm Rad gesessen. So spät wars bei mir noch nie bisher :cool: Bin immer wieder erstaunt wie schnell man bei Dämmerung/ Nacht fahren kann

wenn man ein Licht am Fahrrad hat sollte es ja kein Problem sein :P

knapp 90km in ca. 3.20Std. davon die letzten 30KM auf der 70.3 Strecke nach Wiesbaden. War schön bis der Regen kam... :rolleyes:

Die letzten Tage nur auf dem Ergometer und weitere Tage werden folgen. Bei meiner "Pussy-Mentalität", nur bei gutem Wetter zu fahren, werden es wohl noch einige Tausend Km mehr auf dem Ergo sein.

In diesem Jahr habe ich mehr km bis jetzt auf dem Ergo, als auf dem Renner. Langsam reicht es mir mit diesem Wetter, sind doch nicht in England:(

Mir gehen halt langsam aber sicher die Filme aus, die ich beim Treten schauen kann. Für richtig langes GA1 wäre ja, der der mit dem Wolf tanzt, konkurrenzlos langatmig...

Heute 53km in 1:50h im GA1. Wetter war sehr Wechselhaft erst Regen dann kurz Sonnenschein und die letzte 3/4h Platzregen mit Gewitter nur der Wind war konstant gleich Stark:(. Zum Glück war ich mit dem Winterrad unterwegs:D.

War heute nicht so mein Tag :mad:
Beine waren schwer, Puls war hoch und hatte starken Gegenwind.
Habe dann nach 1,5 Stunden abgebrochen.
Morgen wirds besser :D

Die letzten Tage nur auf dem Ergometer und weitere Tage werden folgen. Bei meiner "Pussy-Mentalität", nur bei gutem Wetter zu fahren, werden es wohl noch einige Tausend Km mehr auf dem Ergo sein.

In diesem Jahr habe ich mehr km bis jetzt auf dem Ergo, als auf dem Renner. Langsam reicht es mir mit diesem Wetter, sind doch nicht in England:(

Mir gehen halt langsam aber sicher die Filme aus, die ich beim Treten schauen kann. Für richtig langes GA1 wäre ja, der der mit dem Wolf tanzt, konkurrenzlos langatmig...

http://www.imdb.de/title/tt0246135/ wenns mal wieder länger sein soll :lol:

naja war heut nur 32 km, hatte einfach keine Lust bei dem Wind, Sonntag dafür 60 - 90 km

Freitag 45min Vorbelastung.
Samstag Rennen auf einer 780m Runde mit 4Kurven, einer Verkehrsinsel und bei zwei Kurven gab es einen schmalen Pflasterstreifen in der mitte der Kurve und die Straßen waren auch nicht gerade Breit. Das es geregnet hat machte die Sache auch nicht gerade besser:rolleyes:. Da ich erst am letzten WE gestürtzt bin wollte ich nichts riskieren somit nur 17Rennkilometer in 27min. Wenigstens konnte ich so den Stürzen entgehen.

Die letzten Ausfahrten hat mich immer wieder der Regen überrascht, ich trau dem Sonnenschein draussen grad gar nicht. :mad:
Oder soll ich doch, oder lieber...
Seit ner Stunde ist die Sonne draussen hier in Hamburg. Straßen fallen langsam auch trocken. :rolleyes:
Bis dann..:D

Zurück
Oben Unten