• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

Ach gestern nur 45km, ~1h40min, ~180Hm.
Am Deich geschätzte 4-5bft. :o
Aber schönes sonniges Abendwetter, da hats mich nicht mehr gehalten, nur der Wind etwas aufgehalten.
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Gestern hatte ich 110 aufn Tacho mit 1200hm.
Heute dann nur ne kurze Runde,da das wetter auch nicht so perfekt war mit 50km;)
 
AW: Wer trainiert heute?

^^
Ich biete 76Km, 2h20min, GPS sagt ~600Hm, Tacho dagegen 280Hm, keine Ahnung was ich glauben soll.
Kantiges Wetter heute, aber kein Regen. Die Regenfront hat sich Mittags über Hamburg geschoben, danach war der Weg frei, recht sonnig mit unter heute gewesen.
 
AW: Wer trainiert heute?

25 km zeitfahren: 41:15 min, 36,42 schnitt
40 km zeitfahren: 1:08:01, 34,27 schnitt

...und am abend hab ich noch vor das ich 15 km laufe und dann noch ein krafttraining mache ;)
 
AW: Wer trainiert heute?

Bin wieder zurück, das Wetter ließ insgesamt zu wünschen übrig, es gab ziehmlich viel regen und es war oftmals auch nicht gerade Warm.

12.07: 58km in 2:18h Fahrt durchs Venter "Tal".
13.07: 56km in 3:09h Rettenbachferner.
14.07: 48km in 2:34h Timmelsjoch, es hat in Strömen geregnet und auf der Passhöhe waren es 3 Grad und die Sicht betrug 50m. War keine schöne abfahrt:frosty:.
16.07: 104km in 4:02h Kühtai.
17.07: 65km in 3:26h Rettenbachferner und Venter "Tal".
19.07: 111km in 4:49h Hamminger Berg und Kühtai.
 
AW: Wer trainiert heute?

Seid gestern nur am schiffen hier....:mad:
Auf dem Plan stehen heute eigentlich so um die 140 km zum abspulen....:rolleyes:.....neija, ab nachmittags soll es "weniger" regnen...:D
 
AW: Wer trainiert heute?

Permanenter Regen und starker Wind nimmt einem die letzte Motivation am Strand eine Trainingseinheit durchzuführen. Daher würde die heimische Treppe als Trainingswerkzeug genutzt. 1Std. Treppensteigen mit 2 x (3 x 3min) hoher Intensität. Ich habe mit Nebenwirkungen am Oberschenkel und Knie gerechnet, aber es ist das Hinterteil, welches heute ein paar Probleme macht.

AVG 84% / MAX 88%
AVG 84% / MAX 88%
AVG 84% / MAX 90%

AVG 84% / MAX 89%
AVG 85% / MAX 90%
AVG 85% / MAX 90%

RBI: 3min
RBS: 6min
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 115km in 4:03h alles GA1. Die letzten 2h gegen Starken Wind gekämpft:cool:.
 
AW: Wer trainiert heute?

Bei mir waren es heute knappe 100Km und ich habe etwas länger gebraucht als Nordwind :eek:
War aber mit Mtb und Buggy hintendran unterwgs ;)
Der Wind war heftig, aber wir sind trocken geblieben.:rolleyes:
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute nur die "Heimstrecke" gefahren 35km. Schon das 2. mal mit Regen im Nacken auf dem Rückweg, dass macht dann aber eher schneller ;-)
Da unsere Strecke über Teile des Weserradweges und durch 2 Innenstädte geht, kann ich hier mit keinem guten Schnitt angeben :)
 
Zurück
Oben Unten