• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Wichtig ist: Erst die Hose, dann die Schuhe anzuziehen

Bei unter Null kommt dazwischen noch eine Nylondamenstrumpfhose.

Kopf kriegt ein Buff doppeltgelegt
Hals wird mit zwei Buffs umwickelt


Schuhe abgeklebt + Neopren-Überschuhe, wahlweise 2 Paar Socken.


Bevorzugst du bezüglich Form, Farbe, Festigkeit, Tragegefühl eine bestimmte Sorte / Marke Nylondamenstrumpfhosen ?
 
AW: Wer trainiert heute?

Bevorzugst du bezüglich Form, Farbe, Festigkeit, Tragegefühl eine bestimmte Sorte / Marke Nylondamenstrumpfhosen ?

Aldi, fleischfarbend, ca 20-40 den.
Ich hab den Tipp von einem alten Pro bekommen. Die Dinger halten warm und man ist nicht wie ein Marschmallow-Männchen bepackt mit viele dicken Stoffschichten.
 
AW: Wer trainiert heute?

Aldi, fleischfarbend, ca 20-40 den.
Ich hab den Tipp von eine alten Pro bekommen. Die Dinger halten warm und man ist nicht wie ein Marschmallow-Männchen bepackt mit viele dicken Stoffschichten.

Von eine alten Pro ?
Du meinst eine ältere Prostituierte ? Die frieren ja auch oft, wenn sie so draussen herumstehen.
Aber etwas dünnes, warmhaltendes anstatt wie ein Marschmallow Männchen bepackt mit viele dicken Stoffschichten macht Sinn.
Wie weisst du deine Grösse ?
 
AW: Wer trainiert heute?

Von eine alten Pro ?
Du meinst eine ältere Prostituierte ? Die frieren ja auch oft, wenn sie so draussen herumstehen.
Aber etwas dünnes, warmhaltendes anstatt wie ein Marschmallow Männchen bepackt mit viele dicken Stoffschichten macht Sinn.
Wie weisst du deine Grösse ?
Ich schenk dir ein M :D

Die gibts in S / M / L. Daran kann man sich eigentlich ganz gut orientieren. Außerdem sind die dehnfähig. Zur Not hat man eben 2-3 Euro in den Wind geschossen beim Fehlkauf. Oder man trägt sie Karneval auf.
 
AW: Wer trainiert heute?

Ich schenk dir ein M :D

Die gibts in S / M / L. Daran kann man sich eigentlich ganz gut orientieren. Außerdem sind die dehnfähig. Zur Not hat man eben 2-3 Euro in den Wind geschossen beim Fehlkauf. Oder man trägt sie Karneval auf.

Meine Oma hat sich versehentlich zu kleine gekauft.
Wenn du magst, schenke ich Sie dir.
 
AW: Wer trainiert heute?

Aber ungetragen und nicht wie deine von Aldi.
Zier dich nicht, eventuell hast du sogar damit völlig neue Erfahrungen.

Ach, ich trau mich nicht...:D

9.jpg
 
AW: Wer trainiert heute?

heute gehst in die fittnessbude an die geräte, es ist hartes krafttraining für die beine angesagt
 
AW: Wer trainiert heute?

Geh' jetzt auch ein wenig die Ärmchen trainieren und ein paar Minuten auf's Laufband.
 
AW: Wer trainiert heute?

Willst du damit sagen du gehst in die Muckibude obwohl keine wissenschaftliche Studie erwiesen hat, dass das was fürs Radfahren bringt?! ;)

hm..."wissenschaftliche studie". aber irgendwie überrascht mich das jetzt nicht :D ;)
heute stehen maximale gewichte auf dem programm. pumpen bis die beine brennen :D
 
AW: Wer trainiert heute?

Tja, die abgeneigten Trainingstheoretiker sollten es vielleicht doch mal ausprobieren, oder? :D
 
AW: Wer trainiert heute?

Nach zwei harten Wochen mit hoher Intensität ist eine ruhige Woche geplant. Nach einem sehr harten 3 stündigem eher ungeplanten Skikurs (Montag) mit vielen kurzen Intervallen und Wettbewerben wurde zunächst 2 Tage nichts gemacht. Nicht gerade ideal aber der Körper war ausgelaugt, dass selbst das Gehen eine Qual war. Heute jedoch stand zunächst Schneeschieben auf dem Programm mit anschliessender 30min ruhigen Skitour um den Köper wieder in Gang zu bekommen. Der Körper hat sich anscheinend wieder erholt. In dieser Woche steht noch ein Kurzintervall auf dem Programm, und wenn alles klar geht soll sie morgen durchgeführt werden.
 
Zurück
Oben Unten