• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

habe heute morgen im recovery mode geradelt und werde heute abend im gym den o-körper trainieren.


@ Mi67

ich wünsch dir alles gute im neuen jahr und hoffe, dass du deine ziele erreichst.
danke für die guten tips

du fehlst hier!

vG.
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

war heute morgen laufen, ähm nein eher trippeln und schlittern.... echt blöd, war froh das ich die Knochen heil wieder heim gebracht hab!
danach ne Runde Bauch, Beine, Po ;)
 
AW: Wer trainiert heute?

Gestern 3h G1 mit K3 und heute 4h G1 mit K3. War sogar recht angenehm, wird ja richtig warm da draußen :D
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 49km geradelt, dann noch eine Stunde ins Studio, was für die nicht vorhandenen Muskeln tun
 
AW: Wer trainiert heute?

Kinder ich sach euch eins, das wird ein geiles Jahr!
Komme gerade von meiner zweiten Ausfahrt wieder auf meinem neuen Bullen. Es war in meinem Leben die 2te fahrt mit einem Rennrad. Es war sehr gut! gestern habe ich die Straßensaison eingeläutet mit 1,5std. Wenns so weiter geht man man man.

Nun gut, die Temperaturen lassen es dieses Wochenende zu (5-9°C) draußen ein paar Schnee und Salzfreie Runden zu drehen. Ich freu mich!
 
AW: Wer trainiert heute?

buuhh, was ein blöder Wind draußen-hatte auf der Rückfahrt knapp 2 Std. lang heftigen Gegenwind.
Insgesamt war es eine schöne 3:45 Std. GA-Runde

Gruß
GelsenPT
 
AW: Wer trainiert heute?

Ich wär auch gern gefahren, hier ist's 12° und überwiegend sonnig, aber mein Hals ist noch so abgeritten, das wär sicher nicht gut gewesen. Ich mach morgen vielleicht noch ein bißchen Athletik.
 
AW: Wer trainiert heute?

geschmeidige 4:15h grundlage
hab mich selten so über regen und wind gefreut wie heute
 
AW: Wer trainiert heute?

Bei Sonne und 12 bis 15 °C (das dann in der Sonne ;)) 5:01h Grundlagentraining. Trotz Wind ein voller Genuss. :D
Anschließend warens noch 45 Minuten Kraftkreistraining.
 
AW: Wer trainiert heute?

Moin!
Herrlich bei ca. 9°C gut 3,5h durch die Deiche getobt, Sonne und Blick auf die eisige Elbe genossen, und gefreut, das "MTB" genommen zu haben. Vier Rennradler mit Platten zu sehen hat doch das Geschwindigkeitsdefizit als unwichtig dargestellt ;)
Grüße
Christian
 
AW: Wer trainiert heute?

92km Runde , schön wars :D
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 90
AW: Wer trainiert heute?

Hallo@all

2 std. mit dem m-bike 1023hm und 17,2kmh.

fürs rennrad wars zu schmuddelig.
mfg
 
AW: Wer trainiert heute?

90 min irgendwas ohne feste Ziele, einfach die erste Rennradfahrt des Jahres genossen :D
 
AW: Wer trainiert heute?

Haaalllelllujaaaa, nach fünf Wochen Schnee und Eis:mad::mad:
Heute bei 13 °C und Sonne Wolkenmix ca. 50 KM.
Sturm ohne Ende wie Holland Nordsee zu Ostern, geil...:D:D:D
 
AW: Wer trainiert heute?

Das geile Wetter für eine sehr ausgedehnte G1 Runde genutzt, 6 h 20 Min.
 
Zurück
Oben Unten