petbo
junior grandmaster
Nachdem wir am Freitag in Ulm noch einen netten Forumskollegen als "Zeitfahrer" um's Ulmer Münster gewinnen konnten...
ist die Überführungsfahrt von Ulm nach Weißenhorn dann relativ problemlos und unspektakulär verlaufen.
Einmal die Schraube am neuen Sattelkloben nachziehen, das war's - bis auf ein etwas seltsames klackern beim Überfahren von Schlaglöchern.
Zu Hause erst hab ich dann gesehen was die Ursache war:
Die morbide Trinkflasche hat endgültig ihren Geist aufgegeben.
Ich werde sie bei der Weiterfahrt nach Augsburg im Rucksack mitnehmen, die hält im Flaschenhalter eh nicht mehr richtig.
Samstags dann bissl Fotoshooting und herrichten des grünen Monsters für die Fahrt...
Von Fuggerstadt zu Fuggerstadt
Ja, nicht nur Augsburg, auch Weißenhorn ist eine Fuggerstadt, das Haus meiner Eltern steht sogar in der Fuggerstraße
Oberes Tor
Die Stadtverwaltung ist inzwischen vom alten Rathaus...
... in das frisch restaurierte Fuggerschloß umgezogen
(oder steht da etwa "RADHAUS" ?)
Nach dem obligatorischen Fahrer-Foto...
...erfolgte dann umgehend die Vorbereitung auf die Weiterfahrt mit Anprobe des Zeitfahrhelms:
Nee, geht garnicht - fasche Farbe.
Sonntags dann Start nach Augsburg
ist die Überführungsfahrt von Ulm nach Weißenhorn dann relativ problemlos und unspektakulär verlaufen.
Einmal die Schraube am neuen Sattelkloben nachziehen, das war's - bis auf ein etwas seltsames klackern beim Überfahren von Schlaglöchern.
Zu Hause erst hab ich dann gesehen was die Ursache war:
Die morbide Trinkflasche hat endgültig ihren Geist aufgegeben.
Ich werde sie bei der Weiterfahrt nach Augsburg im Rucksack mitnehmen, die hält im Flaschenhalter eh nicht mehr richtig.
Samstags dann bissl Fotoshooting und herrichten des grünen Monsters für die Fahrt...
Von Fuggerstadt zu Fuggerstadt
Ja, nicht nur Augsburg, auch Weißenhorn ist eine Fuggerstadt, das Haus meiner Eltern steht sogar in der Fuggerstraße
Oberes Tor
Die Stadtverwaltung ist inzwischen vom alten Rathaus...
... in das frisch restaurierte Fuggerschloß umgezogen
(oder steht da etwa "RADHAUS" ?)
Nach dem obligatorischen Fahrer-Foto...
...erfolgte dann umgehend die Vorbereitung auf die Weiterfahrt mit Anprobe des Zeitfahrhelms:
Nee, geht garnicht - fasche Farbe.
Sonntags dann Start nach Augsburg