• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

De-Ouh

Moderator
Hallo Leute,

die nächsten Vattenfall-Cyclassics rücken näher, die Anmeldeperiode ebenfalls!

Hier nun der neue Fred für unsere Weser-Expresse, die der VCY nächstes Jahr beiwohnen wollen!

Ich hoffe, dass wir auf der 150er-Strecke wieder die gleiche Manschaft zusammen bekommen, um bei den Startblöcken nach vorne zu springen!

Geklärt werden, sollte auch die Frage wer die Anmeldung übernimmt.

..ich freue mich schon drauf :)

Es geht das Gerücht, daß die Cyclassics 07 bereits am 19.8. statt finden. Das kommt mir sehr entgegen! :D Hatte ansonsten schon mit einer Absage geliebäugelt.

Ich freu mich ebenfalls!

Als "Titelverteidiger" abzusagen gilt nicht, oder versucht sich da jemand dem nun erhöhten Druck zu entziehen ;)

Ich wollte grade das gleiche Schreiben :p Du hast quasie eine Teilnahmepflicht...muss man sich eben gut vorher überlegen, ob man seine Manschaft in Grund und Boden fährt ;)

@ Lance-Juk

es wäre mir eine Ehre Ihnen auf den ersten Kilometern Windschatten gewähren zu dürfen, bis dass meine Teamarbeit beendet sei und ich gen Ziel rollen dürfe...

Ich will die 150 km im Jahre 2007

Greetz

Maxi (der wo bis dahin wohl im Express-Dress dahinrollt)

N´abend,

wenn noch ein Platz frei sein sollt, würde ich auch ganz gerne im Team
mitfahren. Wenn nicht, fahre ich wieder als "Beiwerk" mit :D:jumping:

Dann sehen die Teams bisher so aus! Falls nicht alle vom letzten Jahr aus dem 150er-Team mitmachen, wird einfach das (2)-Team verkleinert! Ich würde sagen, das Lars da natürlich Vorrang hat, da er letztes mal schon mit dabei war. Aber vieleicht bekommen wir das alte Team ja wieder auf die Beine...wäre toll!

Weser-Express 150 (1)

Juk
Andi Arbeit
Muckel
Muckel 2
D-O

Weser-Express 150 (2)

MaxiHB
Cand.arch

Weser-Express 100

????

Ich fahre notfalls auch in Team 2, da Lars ja dieses Jahr eine super Zeit vorgelegt hat und sich damit meiner Meinung nach unmittelbar für das erste Team qualifiziert hat. Wir müssen dann nur schauen, daß ggf. beide Teams aus demselben Startblock starten dürfen.

Weser-Express 150 (1)

Juk
Andi Arbeit
Muckel
Muckel 2
D-O
Stiffmasterfive

Weser-Express 150 (2)

MaxiHB
Cand.arch

Weser-Express 100

????

Denis-Oliver schrieb:
Weser-Express 150 (1)

Juk
Andi Arbeit
Muckel
Muckel 2
D-O
Stiffmasterfive

Weser-Express 150 (2)

MaxiHB
Cand.arch

Weser-Express 100

????

Ich werde meinen Platz nicht hergeben und bin natürlich auch dabei !
...bin schon am trainieren....:D

Weser-Express 150 (1)

Juk
Andi Arbeit
Muckel
Muckel 2
D-O
Stiffmasterfive
Campa

Weser-Express 150 (2)

MaxiHB
Cand.arch

Weser-Express 100

????

Wenn wir die Teamwertung im Auge haben, sollten evtl. bei der Aufstellung der Teams die Resultate der letzten Veranstaltung berücksichtigt werden.

Wer würde überhaupt denn diesmal die Anmeldeformalitäten übernehmen wollen?

:bier: , Andi

@ Lars...

na dann werden wir aber zumindest alles geben um vor Tam 1 zu landen... kennst du n guten Arzt??? Meiner in Spanien ist leider out of order :dope:

Ich denke mal es werden sich wohl noch 3 finden, die mit ins Team 2 wollen...

Greetz

Maxi

MaxiHB schrieb:
@ Lars...

na dann werden wir aber zumindest alles geben um vor Tam 1 zu landen... kennst du n guten Arzt??? Meiner in Spanien ist leider out of order :dope:

Ich denke mal es werden sich wohl noch 3 finden, die mit ins Team 2 wollen...

Greetz

Maxi
Ich denke mal das ich mitmachen würde.

Edit: also bei den 150ern...aber bitte keine Überleistung erwarten...ankommen ist alles :D

Zurück
Oben Unten