• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

@ Muckel

Den Winterpokal werde ich dieses Jahr wieder bei den Geländespezis fahren... letztes Jahr lag ich bei um die 450 Punkte... dieses werden es mind. 500...

Ist halt nur in ner Fahrgemeinschaft immer einfacher zur Motivation in der Kälte...

Greetz

Maxi

@Atzon:

Ich hatte dieses Jahr 2 Wochen Malle gebucht, mußte aber leider sturzbedingt zwei Wochen vor dem Abflug absagen. Für das Frühjahr 2007 will ich nun erneut einen Versuch starten.

@MaxieHB:

Im letzten Winter gab es ausreichend Möglichkeiten, die Form über den Winter im Rahmen gemeinsamer Ausfahrten zu pflegen. Die Termine werden, wie üblich, hier veröffentlicht.

Muckel schrieb:
@Atzon:

Ich hatte dieses Jahr 2 Wochen Malle gebucht, mußte aber leider sturzbedingt zwei Wochen vor dem Abflug absagen. Für das Frühjahr 2007 will ich nun erneut einen Versuch starten.

Hört sich sehr interessant an...hätte wohl auch mal Interesse an sowas...

Moin Moin

Ich bin zwar "noch" kein Rennradbesitzer, aber am Vattenfall 2007 (wäre sicherlich gutes Training für meine 24h MTB Rennsaison ) hätte ich auch interesse (Ob auf eigenem Rennrad oder einer Leihgabe von jemandem der mir sicherlich seins leiht sei dahin gestellt !) ! Ich würde gerne wissen bis wann man zusagen muss und ob ich dann auch in Team B fahren dürfte ??

Gruß Christian

P.S. Was das T-Lager auf Malle angeht sagt mal Bescheid was ihr da plant ! Wollte auch sowas in die Richtung machen !

In den letzten Jahren wurde es stets von meinem kleinen Bruder und seinen Kollegen aus dem Saarbrückener Umfeld organisiert. Ich hatte mich einfach angehängt, insgesamt wären wir in diesem Frühjahr (zweite Märzhälfte 2006) zu fünft gewesen.

Die Runde war bislang immer ganz locker und dauerte zwei Wochen. In der ersten wurde ganz gemütlich Grundlage geschaffen, in der zweiten ging es dann in die Berge. Sobald ich Infos über das hoffentlich erneut stattfindende Trainingslager 2007 erfahre, will ich diese gerne an Euch weiterleiten.

Und was Team-B angeht: solange Plätze frei sind (die Teilnehmerzahl ist auf insgesamt 8 je Team beschränkt), kann man sich bewerben. Die Anmeldefrist begann zuletzt immer Anfang Dezember, dann ging alles ganz schnell und die Veranstaltung war schnell ausgebucht. Du solltest Dir also besser bis Ende Oktober im Klaren sein, ob Du mitfahren magst.

richtig so??

Weser-Express 150 (1)

Juk
Andi Arbeit
Cand.arch
Muckel 2
D-O
Stiffmasterfive
Campa

Weser-Express 150 (2)

MaxiHB
Muckel
(Kundo)

Weser-Express 150 (1)

Juk
Andi Arbeit
Cand.arch
Muckel 2
D-O
Stiffmasterfive
Campa
Hendrik

Weser-Express 150 (2)

Atzon
MaxiHB
Muckel
(Kundo)

besser? :o

Melde mich hiermit für das B-Team 150 und verspreche Trainingseifer, auf dass das "A-Team" unsere Hinterräder sehe.

Weser-Express 150 (1)

Juk
Andi Arbeit
Cand.arch
Muckel 2
D-O
Stiffmasterfive
Campa
Hendrik

Weser-Express 150 (2)

Atzon
MaxiHB
Muckel
Olmoista
(Kundo)

Hab grade Post bekommen und siehe da, es war die Urkunde für die Cyclassics drinne...stand auch drinne, dass die Anmeldung ab 1.12.06 läuft.

Brauchen wir nur noch jemanden, der's macht...! Ich hoffe, ihr versteht, wenn ich mich da etwas zurück halte..hab im Moment alle Hände voll zu tun mit Ausbildung, Meditrikot die 2., Training und und und...

Grüße
Denis

AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

Da der Anmeldetermin ja nun schon am kommenden Freitag ansteht, will ich doch mal kundtun, dass Ihr mich überredet habt :D

Ich würd' mich gern dem 100er-Team anschließen. Bis Sommer hab' ich ja genug Zeit, mich zu verbessern :lol: Dann werd' ich mich und Euch nicht völlig blamieren :D

Wenn denn dann am 1. Dezember die Anmeldefrist auch tatsächlich beginnt. Laut Vattenfall-Homepage ist der Termin noch nicht einmal endgültig fest.

Aber zur Entscheidung kann ich nur gratulieren. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Wenn denn dann am 1. Dezember die Anmeldefrist auch tatsächlich beginnt. Laut Vattenfall-Homepage ist der Termin noch nicht einmal endgültig fest.
Da ist die Homepage von Vattenfall wohl nicht ganz aktuell. Termin steht im Dezember-Heft der Tour: Cyclassics am 19.08.2007!

Zurück
Oben Unten