• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

Weser-Express 100:

Schnie (Vertrag folgt noch)
Twink
fastrosi (in handschellen)
vielleicht ja auch mal bumblebee???? würde mich echt freuen....:o :o :o
Atzon?
Maike?

Steht alles noch ned fest...Verhandlungen sind noch ned abgeschlossen :) :) :)

Damit haben wir das erste Team voll :)

@Muckel und Lars: wolltet ihr jetzt tauschen:confused:

Weser-Express 150 I
Juk
Andi Arbeit
Stiffmaster
Campa
Hendrik
Muckel
Muckel2
D-O

Weser-Express 150 II

MaxiHB
Cand.arch
Atzon

Ich würde ersteinmal abwarten wer sich bis ENDE des Monats
überhaupt meldet. Dann kann man anhand der Anmeldungen ja mal die
Gruppen zusammenstellen. Natürlich nur wenn die Teamwertung oberste
Priorität hat. Ansonsten ist es doch egal wer mit wem fährt, dann zählt
nur der Startblock in dem alle sind. Die Gruppen finden sich dann nach dem
Start wie von selbst :D

cand.arch schrieb:
Tja Maxi, ich glaube wir können wirklich unser eigenes Team gründen :rolleyes:

Naja bevor ihr alleine fahren müßt, kann ich mir das noch überlegen.

Wenn ihr am Ende des Monats noch jemanden braucht, könnt ihr euch ja bei mir melden.

Twinkie schrieb:
Weser-Express 100:

Twink
Atzon?
Maike?

Meine Zusage hast Du!ich warte nur auf den Vertrag!:cool:

Hast Du ein Weserexpress-Trikot? Können sonst auch n anderes Team organisieren...habe da schon ne Idee und n paar Sponsoren auch :) :) :)

Twinkie schrieb:
Hast Du ein Weserexpress-Trikot? Können sonst auch n anderes Team organisieren...habe da schon ne Idee und n paar Sponsoren auch :) :) :)

Ich hab doch noch nicht mal nen Vertrag und im
Hilfe-frett ist die Hölle los..:eek: :eek: :eek:

Da sprechen wir noch drüber...gibt ja nur noch uns 2 und der 3. wird ja gekidnappt...höhöhö...den Vertrag bekommst Du Ende nächster Woche mit der Post, Okay? Muß ihn noch mal überarbeiten ;) ;) ;)

Twinkie schrieb:
Da sprechen wir noch drüber...gibt ja nur noch uns 2 und der 3. wird ja gekidnappt...höhöhö...den Vertrag bekommst Du Ende nächster Woche mit der Post, Okay? Muß ihn noch mal überarbeiten ;) ;) ;)

oki:cool: werde Dir keine Schande machen!

Twinkie schrieb:
Weser-Express 100:

Twink
Atzon?
Maike?

Welche Verhandlungen? :confused:

Wie gesagt, ich fahre auch in der B-Auswahl. Zudem bin ich der Meinung, daß die B-Mannschaft im kommenden Jahr eine ernsthafte Konkurrenz zur ersten Mannschaft darstellt: wir verfügen mit maxiHB über neue, unverbrauchte Talente mit Top-Hardware, aufstrebende Jungstars wie Atzon, erfahrene Recken (wenn Olmoista ggf. auch bei uns fahren mag) sowie bekannte Ausdauerspezialisten wie Kundo. Da ich selbst vorhabe, den kommenden Winter sturzfrei zu übverstehen, dürfte das B-Team im Jahr 2007 eine ernsthafte Konkurrenz für die erste Riege darstellen :D

Muckel schrieb:
Wie gesagt, ich fahre auch in der B-Auswahl. Zudem bin ich der Meinung, daß die B-Mannschaft im kommenden Jahr eine ernsthafte Konkurrenz zur ersten Mannschaft darstellt: wir verfügen mit maxiHB über neue, unverbrauchte Talente mit Top-Hardware, aufstrebende Jungstars wie Atzon, erfahrene Recken (wenn Olmoista ggf. auch bei uns fahren mag) sowie bekannte Ausdauerspezialisten wie Kundo. Da ich selbst vorhabe, den kommenden Winter sturzfrei zu übverstehen, dürfte das B-Team im Jahr 2007 eine ernsthafte Konkurrenz für die erste Riege darstellen :D
:eek::eek::eek: da hat aber einer Ambitionen :D
ich glaub ich zieh meine Meldung zurück :rolleyes:

Edit: Fehlt jetzt bloss noch das Trainingslager im Frühjahr auf Malle!

Muckel schrieb:
daumen.gif
daumen.gif
daumen.gif

(Da wird sich das "A"-Team aber warm anziehen müssen...
blink.gif
)

@ Muckel

dat heißt ja jetzt trainieren bis der Doc kommt... sollte Team-B eine Winterpokal-Fahrgemeinschaft werden, damit man sich gleich über das Trainingspensum der anderen informieren kann??`?

Greetz

Maxi (heute nur n bisschen Beine ausschütteln)

MaxiHB schrieb:
@ Muckel

dat heißt ja jetzt trainieren bis der Doc kommt... sollte Team-B eine Winterpokal-Fahrgemeinschaft werden, damit man sich gleich über das Trainingspensum der anderen informieren kann??`?

Greetz

Maxi (heute nur n bisschen Beine ausschütteln)

Was den Winterpokal angeht, bin ich bereits vergeben. Unser Team des Vorjahres hat vor, die Platzierung des Vorjahres zu überbieten. Fahrgemeinschaften können aber dennoch gerne mal ins Auge fassen, schließlich will der belgische Kreisel auch geübt werden.

Ansonsten sollte es ausreichen, im Winter nicht gänzlich zu pausieren, sondern den inneren Schweinehund in regelmäßigen Abständen zu besiegen, die Zeit bis zum Rennen weitgehend verletzungsfrei zu überstehen, mehr "Berge" zu trainieren sowie das eigentlich schon für dieses Jahr vorgesehene Trainingslager im Frühjahr 2007 auch wirklich zu absolvieren.

@Twinkie:

Bei Deinem Trainingspensum im laufenden Jahr wäre ich egentlich davon ausgegangen, daß Du in 2007 auch die große Schleife fährst.

Muckel schrieb:
Was den Winterpokal angeht, bin ich bereits vergeben. Unser Team des Vorjahres hat vor, die Platzierung des Vorjahres zu überbieten. Fahrgemeinschaften können aber dennoch gerne mal ins Auge fassen, schließlich will der belgische Kreisel auch geübt werden.

Ansonsten sollte es ausreichen, im Winter nicht gänzlich zu pausieren, sondern den inneren Schweinehund in regelmäßigen Abständen zu besiegen, die Zeit bis zum Rennen weitgehend verletzungsfrei zu überstehen, mehr "Berge" zu trainieren sowie das eigentlich schon für dieses Jahr vorgesehene Trainingslager im Frühjahr 2007 auch wirklich zu absolvieren.

Was hat es mit dem Trainingslager im Frühjahr 2007 auf sich?

Zurück
Oben Unten