• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

Nix Bremerhooofen, die Post von Upsolut kommt auf elektronischem Wege. Bei war war sie allerdings auch noch nicht (es sei denn, sie landete im Spamordner und wurde bereits von mir entsorgt).

Echt??? Cool....dann muß ich wohl mal wieder nach Bremerhooofn um den Postkasten zu leeren, was?!

PS: Wenn der Postmann 2x klingelt,......hehe...bring die Teile hin.....bisher is aber noch nix hier angekommen.

Das Teil kommt mit UPS zu dir.
die Vattenfall-Geschichte per email

Habe soeben auch die Bestätigung per mail bekommen. :)

Edtio: Und gar nicht innen spam-Ordner! :)

:lol: Meinst du das reicht um mich auszuschließen? :D

:eek: mir ist grade eine Parallele aufgefallen :eek:

Gary_kl.jpg

Ein_letzter_Hohn_des_Schicksals_Rund_um_K_ln_2007.jpg

du,ich meinte auch die beiden Bilder...Sachen gibts:lol: da hab ich vorhin schon gelacht:D

Anmeldebestätigung is nu auch bei uns im Postkasten. Dann kann das große Rennen ja kommen :) Bin gespannt welcher Block es dies Jahr wird....;) ;) ;)

Wenn die uns alle sehen stecken die uns sowieso in Startblock "A" ist doch wohl klar :rolleyes: ;)

:( und ich hab noch ganix bekommen.... e-mail adresse muss aber richtig sein hab ja die bestätigung bekommen als ich mich da registriert hab in der auch drin stand, dass man mich bis ende april anschreiben wird... hmmmm
aber es könnte auch sein dass mit meinem e-mail-postfach etwas nicht stimmt hab wegen dem medi-trikot auch nix bekommen :(ich ruf am besten mal bei vattenfall an...abgebucht haben sie

gruß

ah nu isse da :) nachdem ich vattenfall nochmal angeschrieben hab. :) nu kanns los gehn :D

War ja klar...wenn die abgebucht haben, dann ist auch alles klaro mit der Anmeldung. :cool: :cool: :cool:

Zurück
Oben Unten