• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

Sehr schön :) Ich bereite grade meine Rolle vor. Witziger weise ist die Cyclassics das Rennen, auf das ich mich am meisten freue.

Was sind eigentlich eure persönlichen Ziele für die VC?

Bei mir siehts so aus:

-unter 4 Stunden kommen
-Jürgen Armstrong besiegen ;)
-Im Gesammtranking 3stellig werden.

Bescheiden, ich weiß :o

Andi und ich sind auch angemeldet :cool:

Wir haben übrigens ein eigenes Team gegründet: "Jürgen Armstrongs Albtraum" :aetsch:

Wer's glaubt... :D:D:D

Sehr schön :) Ich bereite grade meine Rolle vor. Witziger weise ist die Cyclassics das Rennen, auf das ich mich am meisten freue.

Was sind eigentlich eure persönlichen Ziele für die VC?

Bei mir siehts so aus:

-unter 4 Stunden kommen
-Jürgen Armstrong besiegen ;)
-Im Gesammtranking 3stellig werden.

Bescheiden, ich weiß :o

Heile ankommen wäre doch auch noch was für Dich , oder? :D

Bis dahin hab ich ja nen halbes Jahr C-Rennen hinter mir..und so wie da gefahren wird :rolleyes: und..hehe...in Rennen bin ich bisher ja Sturzfrei "dreimal auf Holz klopf" und das soll auch ruhig so bleiben:) ;)

Lacht ihr man...wenn die Fluchsaison wieder angefangen hat, könnt ihr alle einpacken......

Was ist mit Trikots???Express wird 2mal und Medi wird auf alle Fälle auch 2 mal kurz benötigt und Lang oder was weiß ich noch was da kommt,sowieso:D

:confused: Wieviele waren das doch gleich?

Gruß Andi :dope:

:D Zwei natürlich. Aber...ganz ehrlich, wer von euch hätte gedacht, dass ich vollkommen Sturzfrei durch die Vattenfall komme? :o

Naja und bis auf eine Ausnahme habe ich ja auch jede RTF und jeden Marathon heile überstanden...wenn da nicht diese blöden Schienen gewesen wären *grml

:D Zwei natürlich. Aber...ganz ehrlich, wer von euch hätte gedacht, dass ich vollkommen Sturzfrei durch die Vattenfall komme? :o

Naja und bis auf eine Ausnahme habe ich ja auch jede RTF und jeden Marathon heile überstanden...wenn da nicht diese blöden Schienen gewesen wären *grml

den unterschied zwischen rennen und veranstaltung wirst du sicherlich noch dieses jahr herausfinden.
viel spass dabei,
s.:lol:

mal zwei Fragen
-1: fährt der Tschoa garnicht mit???
2: hat jemand ein Express Trikot in L und passt nicht mehr rein?

Ich bestelle die Express-Trikots mit den Medis mit...wir bekommen da dann immer den selben Preis..einfach E-mail an mich!

hi,

habt ihr schon die Buchungsbestätigung per Email von Upsolut bekommen?

Ach, gut das ich einen Span-Ordner habe :rolleyes:. Hat sich erledigt!!!

Zurück
Oben Unten