• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

@denis: sorry, wegen des zustzgewichts der saiten. wann ist mit der nächsten weserexpress-trikot bestellung zu rechnen??

Ende des Jahres..wir wechseln mit den Medi-Trikots jetzt den Anbieter..vor allem wegen der Hosen und ich werde den Wechsel bei den W-E-Trikots dann gleich mit machen!

Guten Abend,

ich werde am Sonntag nicht mitfahren ! Stelle somit meinen 155km Startplatz zur Verfügung.
Hat jemand Lust ?

Liebe Grüße
Matthias

Erst candy, dann campa... ist am 19. irgendwas in Bremen los, von dem wir nix wissen? :D

Schade eigendlich...

Gruß Andi

Erst candy, dann campa... ist am 19. irgendwas in Bremen los, von dem wir nix wissen? :D

Schade eigendlich...

Gruß Andi

...nein ! Habe aber dafür gesorgt, dass viele Teilnehmer mit optimalem Material das Rennen bestreiten können ! Nur leider ist dabei mein eigenes Training auf der Strecke geblieben. ....so spült das Leben....:eek: :( :D

:( Ich hab sowas ja schon geahnt :( Schade :(

NÄCHSTES JAHR GEWINNEN WIR DAFÜR!!!!

Frag doch mal BademeisterP ob er Lust hat für dich zu übernehmen. Der ist stärker als er denkt und nach HH fährt er ja sowieso ;)

Danke für die Blumen! Aber der Bademeister hat sich beim Tempobolzen mit dem De-Ouh zu sehr verausgabt ! Ich bin gefühlte 10 Jahre älter als du und meine alten Knochen verkraften so einen Wahnsinn nicht mehr so ohne weiteres ! :D

Mal im ernst, 155 km sind mir zu heftig zumal sich mein Rücken zwischendurch immer mal wieder meldet, wie er es auch nach den 120 km vom Sonntag getan hat. Nächstes Jahr sehr gerne ...

Naja, es sind dann auf dem Papier doch nur 6 Jahre ;)

Das einzig stechende Argument ist der Rücken, denn muss man nämlich vorsichtig an solche Distanzen gewöhnen. Aber wenn du den Winter durchfährst und von Stürzen verschont bleibst will ich dich nächstes Jahr im Starterblock sehen! :D

:daumen: :bier:

So soll es geschehen ! Und im nächsten Jahr sind dann alle "Invaliden" wieder an Bord, alle außer Form geratenen Hochleistungsmaschinen stehen wieder voll im Saft und wir stellen ein Team von nie dagewesener stärke!

ICH GLAUB NICHT AN DEN WEIHNACHTSMANN !

D-O ja der Basti speedy speed wheeles immer Bergkönigzweite:D hat das Trikot!:D wir hatten schon ne teamausfahrt:)

:aufreg: :wut: :droh: :kotz: Ich stelle mein Teamplatz für nächstes Jahr schon mal jetzt zur Verfühgung!
Da hab ich keinen Bock drauf, wenn kurz vorher alle die Hosen voll haben!
Ich glaube ich habe weniger Km als alle anderen hier im Team, aber ich fahr trotzdem! Auch wenn ich evtl. 5 Std. brauche, ist mir doch wurscht!
Aber kurz vorher dem "TEAM" den Rücken zu kehren, finde ich voll Schei..!
Jeder der sich angemeldet hat würde es schaffen die 155 km zu fahren, da bin ich mir sicher.

Naja,muß jeder selbst wissen. Campa hatte wirklich viel zu tun dieses Jahr und konnte nicht richtig trainieren. Ich kann das schon verstehen. Wer muß denn noch, ausser mir, Startunterlagen abholen?

Ich fahr morgen hin und hole die Sachen von Papa, Andi und mir ab..übernachte dann allerdings dort..wenn ich deine Sachen mit abholen soll bring die Unterlagen einfach vorbei

MaxiHB und Uwe, mein Ersatzmann, sind auf jeden Fall auch im B-Team. Wenn Atzon sich nicht zwischenzeitlich abgemeldet hat, seid Ihr sogar komplett.
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht :) :) ! Ich freu mich auf Hamburg - ins Ziel kommen und Spaß haben ist die Hauptsache, Zeit ist absolut zweitrangig!

ok, bei mir ist auch noch ein Zimmer zu streichen, wann kannst du da sein?;)

Zurück
Oben Unten