• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

Könnte dir eventuell einen anbieten...werd jetzt wohl doch mitfahren...ist ja egal ob man ankommt oder nicht :rolleyes:

Das nenne ich mal eine sportliche Einstellung. ich werde auf jeden Fall bei km 100 eine Flasche mit dem Getränk Deiner Wahl am Rand der Strecke bereithalten, um Dir die restlichen km zu versüßen.

Das nenne ich mal eine sportliche Einstellung. ich werde auf jeden Fall bei km 100 eine Flasche mit dem Getränk Deiner Wahl am Rand der Strecke bereithalten, um Dir die restlichen km zu versüßen.

Mal schauen ob ich soweit komme:D und dann auch noch in der Lage bin jemanden zu erkennen;)
Hätte dann übrigens gern ein Radler

@Muckel: Wo kann ich dir denn meine Flaschen am besten zustecken?

Mal schauen ob ich soweit komme:D und dann auch noch in der Lage bin jemanden zu erkennen;)
Hätte dann übrigens gern ein Radler

Radler ist leicht, ich dachte schon, du sagst jetzt Pina Colada oder so etwas :D

@D-O.: das können wir alles am Treffpunkt vor dem Rennen klären (dort, wo Ihr Eure Autos abstellt). Ich werde einen Kasten stilles Wasser und etwas Apfelsaft oder so mitbringen.

Radler ist leicht, ich dachte schon, du sagst jetzt Pina Colada oder so etwas :D

@D-O.: das können wir alles am Treffpunkt vor dem Rennen klären (dort, wo Ihr Eure Autos abstellt). Ich werde einen Kasten stilles Wasser und etwas Apfelsaft oder so mitbringen.

Bin da nicht so anspruchsvoll

wäre es möglich wenn ihr Alle nach dem Rennen noch mal zum Speersort bei Radio Hamburg kommt?

@Muckel: Primska!

@All: Ich glaube, ein Treffen auf einem Rastplatz kurz hinter dem Bremerkreuz wäre der Ideale Treffpunkt..wie siehts aus Juk?

Alles Gute, ich hoffe es legt sich keiner lang...

bis denn, Lars

Uhrzeitvorschläg für den Rastplatz Oyten: 06:15 Uhr

@ Muckel

darf ich dir auch eine Flasche zustecken? Wenn ja, wo? :cool:

Hm... nicht viel Resonanz oder Gegenvorschläge... Wann ist denn für uns Start?

Startblock F:
Startaufstellung 07:40-08:10
Startzeit: 08:20

Womit die Frage nach der Startzeit in Oyten nicht endgültig geklärt wäre... wenn mir dann jemand den Treffpunkt in HH (Straßenname) verraten würde, dann werde ich nach gutdünken anreisen...

Zurück
Oben Unten