• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

[...]Nur wie man das hier einbindet, daaaas weiß ich immer noch nich !!!!
Ich dooof ich !
moin,
der Link:http://de.youtube.com/watch?v=UhXfbkiSmhE

eingebunden:ECKIGE KLAMMER öffnenYT="Jan - Feb 2008"ECKIGE KLAMMER schließenUhXfbkiSmhE[/YT]

"einbetten" bei YT:<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UhXfbkiSmhE&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UhXfbkiSmhE&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

das rauskopieren:UhXfbkiSmhE

EckigeKlammeröffnen Ypsilon Te gleich Anführungszeichen Titel des Video Anführungszeichen EckigeKlammerschließen Codekopie EckigeKlammeröffnen Schrägstrich Ypsilon Te EckigeKlammerschließen

Probe:
[YT="Video von Trainingsrückstand"]UhXfbkiSmhE[/YT]

Schönes Video
fertich
ralf

moin,
der Link:http://de.youtube.com/watch?v=UhXfbkiSmhE

eingebunden:ECKIGE KLAMMER öffnenYT="Jan - Feb 2008"ECKIGE KLAMMER schließenUhXfbkiSmhE[/YT]

"einbetten" bei YT:<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UhXfbkiSmhE&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UhXfbkiSmhE&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

das rauskopieren:UhXfbkiSmhE

EckigeKlammeröffnen Ypsilon Te gleich Anführungszeichen Titel des Video Anführungszeichen EckigeKlammerschließen Codekopie EckigeKlammeröffnen Schrägstrich Ypsilon Te EckigeKlammerschließen

Probe:
[YT="Video von Trainingsrückstand"]UhXfbkiSmhE[/YT]

Schönes Video
fertich
ralf

:confused: :confused:
danke trotzdem:D

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich sagen, dass mir der Abend tierisch viel Spaß gemacht hat! Immer wieder schön die ganzen Gesichter bei einem Glas Bier zusammen zu haben :)

Dann möchte ich noch einen kleinen Aufruf starten: Irgendwer von euch hat ein Langarm-Trikot in XXL in die Hand bekommen, was er gar nicht haben sollte...ich hab hier ein XL Langarm-Trikot über, bräuchte aber das einzige XXL-Langarmtrikot was bestellt wurde..ergo da wurde was verwechselt...bitte einmal melden, dann können wir das schnell tauschen!

Ansonsten hat bei dieser Bestellung wenigstens eines geklappt: Die Stückzahlen...ich muss sagen, davor hatte ich die meiste Angst :o

Und der Spruch des Tages meiner Freundin: Das nächste mal nehmt ihr einfach den Duden als Hauptsponsor :D

Dann möchte ich noch einen kleinen Aufruf starten: Irgendwer von euch hat ein Langarm-Trikot in XXL in die Hand bekommen, was er gar nicht haben sollte...ich hab hier ein XL Langarm-Trikot über, bräuchte aber das einzige XXL-Langarmtrikot was bestellt wurde..ergo da wurde was verwechselt...bitte einmal melden, dann können wir das schnell tauschen!

Ansonsten hat bei dieser Bestellung wenigstens eines geklappt: Die Stückzahlen...ich muss sagen, davor hatte ich die meiste Angst :o

Und der Spruch des Tages meiner Freundin: Das nächste mal nehmt ihr einfach den Duden als Hauptsponsor :D

Meld !!!!!!!! :floet:

Wolte Dir gerade desswegen anschriben, isch hab das trikot in goese XXL bei mir in mener tüde gefunden.
die ide mit das Duden find ich prima, solten wir auf ale fäle mal drüber nahdenken tun solen. :confused:

Also ales wird gud !!!!!

Aaaalles klar! Willst du das Trikot einfach bei Campa hinterlegen? Derjenige, dem das Trikot gehört, kommt eh erst nächstes WE zu mir und ich bin am Dienstag so oder so bei Campa.

Viele Güße
De-Ouh :)

Meld !!!!!!!! :floet:

Wolte Dir gerade desswegen anschriben, isch hab das trikot in goese XXL bei mir in mener tüde gefunden.
die ide mit das Duden find ich prima, solten wir auf ale fäle mal drüber nahdenken tun solen. :confused:

Also ales wird gud !!!!!

Das is meihnes Trikkoht, nich wechneemen...

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich sagen, dass mir der Abend tierisch viel Spaß gemacht hat! Immer wieder schön die ganzen Gesichter bei einem Glas Bier zusammen zu haben :)

...

Das halte ich für ein Gerücht :D

Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen, zum Glück wurde es ja schon ein bischen hell ...

Hurra! Die Trikots sehen in natura noch viel besser aus als wie wo auf Foto. ;) Bin heute schon mal die Hosen probegefahren, fürs Trikot wars mir noch etwas zu fröstelig. Feine Teile. :)

ToH war auch sehr gut, sollten wir wiederholen. Und hier dann nochmal ein großes DANKE an D-O für die ganze Organisation.

moin,
klasse Trikot und die anderen Teile sind auch toll, wie ich heute an der Bank feststellen durfte.
Wer noch ein oder mehr Trikot kurzarm braucht kann sich gern bei mir melden, ich habe ein paar mehr bestellt und somit ein kleines Lager mit "M" und "L". Der Preis ist ja bekannt.
Sodale hier dann mal ganz kurz die Preise im Überblick (zwecks Transparenz)

Trikot kurz: 32,50€
[....]
Gruß
ralf

Moin,

braucht denn noch wer eine XL Hose der ersten Weser Express Generation.
Meine kann ich leider wirklich nicht tragen. :( Sie ist mir viel zu weit.

Schreibt mir bei Interesse einfach eine Mail oder eine PM.

Beste Grüße,
Marcel.

@Ralf

Ich hätte vielleicht Interesse an einem Trikot in "M", wenn meine MTBvD nicht rechtzeitig zu Saisonbeginn in 4 Wochen da sind. Wenn es niemanden stört, wenn auch MTBler damit rumfahren. Ich melde mich in den nächsten Tagen mal bei dir.

Konnte am Sonnabend meine Trikots bei D-O abholen und am nachmittag gleich das erste Mal ausprobieren. Und ich muss sagen: mit dem neuen Trikot macht das RR-fahren noch mehr Spaß! Trikot sieht toll aus, passt exakt zu meinen beiden Rädern, echt klasse!!:)

Nochmals vielen Dank an De-Ouh (und an die anderen Beteiligten) für die tolle geleistete Arbeit, vom Design über Sponsorencasting, Bestellabwicklung und die Organisation des ganzen bis hin zur Verteilung - wirklich Super!

:o :o :o Ich freue mich tierisch, dass euch die Trikots gefallen und ich euch mit der Arbeit eine Freude machen konnte :) Danke auch nochmal an Axel + Uwe + Chris + Matthias für die Unterstützung bei den Sponsoren und natürlich danke an Andi + Heiko für die umsetzung der Logos in Vektor-Datein bzw. für die tolle Unterstützung beim umsetzen und kritisieren meiner Ideen :)

Zurück
Oben Unten