• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

schnie wir sehen ihn doch bald bei unserer kleinen tagestour hh-hb-hh sind doch bald ferien und das wetter wird auch schöner ;)

das ist jeden tag früh morgens aufstehen ohne essen für 4 std aufs rennrad nach hause, duschen, essen, aufs normale verkehrsrad, ins fitnessstudio, nach hause, essen, und mit 150gefahrenen km ins bett fallen. am nächsten tag das selbe sodass man sich freut wenn diese schreckenszeit endlich vorbei ist ;)

So, dank dem Weser-Express-(ralf)@-Home-Service haben meine Trikots und Hosen mich im fernen Bokel erreicht! Sehen 100%-geil aus und wandern jetzt sofort für mind. 3 Wochen in den Schrank... Vielen Dank dafür Ralf und noch mal nette Grüße von meinem kleinen Hundi...

das ist jeden tag früh morgens aufstehen ohne essen für 4 std aufs rennrad nach hause, duschen, essen, aufs normale verkehrsrad, ins fitnessstudio, nach hause, essen, und mit 150gefahrenen km ins bett fallen. am nächsten tag das selbe sodass man sich freut wenn diese schreckenszeit endlich vorbei ist ;)

Das ist doch mal ne anständige Ferienplanung :daumen: Ich würde aber zumindest morgens noch ein Schwarzbrot essen wollen :)

Grüße

Maxi

So, dank dem Weser-Express-(ralf)@-Home-Service haben meine Trikots und Hosen mich im fernen Bokel erreicht! Sehen 100%-geil aus und wandern jetzt sofort für mind. 3 Wochen in den Schrank... Vielen Dank dafür Ralf und noch mal nette Grüße von meinem kleinen Hundi...

Grüße

Maxi
dafür nich, für so lecker Kaffee und Kuchen fahr ich doch gern meilenweit. Es war ja praktisch spazierenfahren mit Sinn. Der kleine Schoßhund ist echt goldig.
50 Km hin, 60 zurück. Hab noch nette Trails gefunden, kannste halt nix machen.:cool:
Bis bald im Wald
ralf

Hm,

in meinem Urlaub im Januar hat es so viel geregnet, das eine ähnliche planung nicht gefunzt hat!:eek:

Spamt woanders!:D

@De-OuH ist die kohle schon in bremen angekommen?

Zurück
Oben Unten