• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Hallo zusammen,

da ich von einigen weiß, deren Trikots bzw. Hosen stark gelitten haben, würde ich gerne bis Freitag Bestellungen sammeln. Bitte sendet sie mir, wie immer, an meine Email-Adresse: Denis-Oliver@Hoins. de (das Leerzeichen nach dem . muss natürlich weg ;) ) Auch Zeitfahranzüge, Jacken, Westen usw. können bestellt werden. Ob sie es in die Produktion schaffen entscheidet dann die Menge.

Viele Grüße
Denis-Olliver

Wer braucht denn noch alles eine Weser-Express-Winterjacke?

So eine wie DeO hat, die ist super und wirklich tollll und sitzt wie angegossen, und warm ist sie auch!!!
(...und alllle hübschen Mädchen winken einem zu, wenn man sie trägt!)

Also, ich nehm eine! :love:
 

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Hab ich grad an Twinkie rausgeschickt :)

@Andi: Als Bestellung notiert :) Kann ich nur bestätigen, was du schreibst :)
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Danke für die Preisliste! Werde mal draufschauen, wenn ich wieder zu Haus bin.
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Habe ich zwar schon als Mail herausgejagd, dennoch will ich hier etwas Werbung für die feine Weste machen. Die ist richtig toll und wird von mir in Größe M bestellt. Damit könnte Ihr Eure Ausrüstüng perfekt ergänzen und auch mit Nicht-WE-Klamotten durch einfaches Überwerfen der Weste als WE-Mitglied identifiziert werden.
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Habe ich zwar schon als Mail herausgejagd, dennoch will ich hier etwas Werbung für die feine Weste machen. Die ist richtig toll und wird von mir in Größe M bestellt. Damit könnte Ihr Eure Ausrüstüng perfekt ergänzen und auch mit Nicht-WE-Klamotten durch einfaches Überwerfen der Weste als WE-Mitglied identifiziert werden.

Wenn du mir Eine schenken möchtest,habe ich Nichts dagegen!Größe L:dope:
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Die Weste kann ich auch empfehlen. Was noch fehlt, sind WE-Feinripp-Unterhosen mit Eingriff für den Alltag. Aber bitte ab Werk ohne Rennstreifen. :D
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Der Aufdruck "Weser-Express" auf einem Schlüpfer muß aber nicht zwangsläufig einen guten Eindruck machen ;)
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Was noch fehlt, sind WE-Feinripp-Unterhosen mit Eingriff für den Alltag.

Wieso gib´s doch schon längst !!!
Einfach mal im Netz " Weser Express Unterwäsche " eingeben :D

unterwaesche.jpg
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Da würde ich eher mit Schiesser verhandeln, ob sie uns nen Posten Unterhosen günstig als Putzlappen überlassen. :D
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Hey zusammen, ich hab die Trikotbestellungen in die Interessengemeinschaft verlegt, da ich dort unter anderem die Preislisten zum download anbieten kann und die Bestellungen durchgängig entgegennehmen kann und so die Wahrscheinlichkeit für die Bestellungen von z.bei. Regenjacken oder Zeitfahreinteiler steigt.. Das Nord-unterforum wird so übersichtlicher gehalten (ist ja nicht nur für W-E Anliegen da:) )und wir haben die Infos gebündelt:) win-win...herlich;)

Viele Grüße
Denis
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Einfach machen, wirst sofort freigeschaltet.

Edit.: Die Gruppe ist halt geschlossen, damit man u.a. seine Mobil-Nr. oder Adressen tauschen kann ohne Probleme zu bekommen und eben, damit die Preisliste ausgehängt werden kann..

edit2: siehste ;)
 
AW: - - - Weser-Express - - -

So, der Stichtag für die Trikots wurde soeben auf nächste Woche Freitag verlegt, damit wir noch das ein oder andere dazu bekommen.

Nochmal der direkte Link zu den Diskussionen: http://www.rennrad-news.de/forum/group.php?groupid=21
Hab aber durchgesetzt, dass die Interessengemeinschaften jetzt auch deutlich einfacher über die rote Kopfleiste zu erreichen sind.. ;)
 
Zurück
Oben Unten