• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

Hallo, ist jemand hier, der am 25.4.09 bei der Vergesacker RTF in der Gruppe gefahren ist, in der der Sturz passierte? Egal, ob vor oder hinter den gestürtzen, bitte bei mir per PN melden! Danke.
 
AW: - - - Weser-Express - - -

unsere Gesichter sprechen aus so Bände .....

Euch zwei, drei .... viel Erfolg und alles Glück der Welt .....
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Ich bin am Sonntag zwischen Altenau und Tofhaus unterwegs gewesen, genauer gesagt habe ich mich im Skilanglauf probiert. Die Höhenmeter sind nicht nur mit dem Rad anstrengend...anbei ein paar Impressionen unseres beliebten Sommer-Rad-Reviers:
 

Anhänge

  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    58 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_0020.jpg
    IMG_0020.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_0027.jpg
    IMG_0027.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 155
AW: - - - Weser-Express - - -

Wann geht es denn mal in den Harz zum Bergtraining? Bin ja am Wochenende schonmal mit dem MTB beim Harz-Cup in Bad Harzburg unterwegs, aber mit dem RR würd ich auch gern mal wieder dort aktiv werden.
mattin
 
AW: - - - Weser-Express - - -

verschiedene leute lesen in verschiedenen trööts. aber mittlerweile fehlen nur noch ein paar spezialisten. dann ist die liste fertig. :cool:
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Ich darf verkünden: Das Team Weser-Express ist auf der Bike Transalp 2011 vertreten. :eek:
Beileidsbekundungen dürfen hier abgeschüttet werden.
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Ich darf verkünden: Das Team Weser-Express ist auf der Bike Transalp 2011 vertreten. :eek:
Beileidsbekundungen dürfen hier abgeschüttet werden.

Wer ist denn die zweite masochistisch veranlagte Kreatur, die den beschwerlichen Weg abseits befestigter Straßen fahren will um die Alpen zu überqueren?
 
AW: - - - Weser-Express - - -

Ich darf verkünden: Das Team Weser-Express ist auf der Bike Transalp 2011 vertreten. :eek:
Beileidsbekundungen dürfen hier abgeschüttet werden.

Das Team wiegetritt.com ist schon seit 14 Tagen dabei !!:jumping::jumping::jumping: ....aber auf der Tourtransalp !!
 
Zurück
Oben Unten