Abbath schrieb:br4bus trifft man leider eher selten, da der chronisch rennen fährt
Kann ich ja auch nichts zu :crying: :eyes: .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abbath schrieb:br4bus trifft man leider eher selten, da der chronisch rennen fährt
Abbath schrieb:Du mußt aber schon mal Bescheid sagen, wenn du mal nen freies WE haben solltest (vorausgesetzt du hast überhaupt Lust mit solchen Touristen zu fahren ). Habe übrigens ab der 3. Juliwoche vorlesungsfrei.
Abbath schrieb:Da ich außer Sonntag eigentlich fast nur Intervalle verschiedenster Art fahre ists eigentlich mau mit Gruppen. Das geht vielleicht noch mit 1-2 Leuten, mit denen man sich vorher abspricht.
Abbath schrieb:wieso? wie oft fährst du denn in gruppen mit mehr als 3 Personen?
Abbath schrieb:es schifft wie sau... br4bus sag mal was, haste jetzt ferien?
Abbath schrieb:was läuft nicht mehr? du oder dein rad? :wink2:
fährst du weg?
Abbath schrieb:schade, dann bin ich wohl alene unterwegs :ka:
Abbath schrieb:ich glaube, ich werde erst schwimmen gehen und dann auch noch ne stunde auf der rolle fahren :ka:
NBM schrieb:Puh, Glück gehabt. Ich hab das Ding gerade nochmal abgefangen bevor es auf die zweite Seite rutscht. Ist keiner mehr aus der Gegend, der was zu erzählen hat????
Gruß NBM