• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Westphälischer Pickert und Wurstebrei Thread

• Ersteller Ersteller Abbath
  • Erstellt am Erstellt am
Abbath schrieb:
klar - die lizenz zum töten :rolleyes: :cool:
Bist Du Hellseher oder wolltest Du einfach den Worten Taten folgen lassen? :eek: :confused: ;)
Beim nächsten mal schaue ich erst noch ins Forum, und wenn ich dann so einen Spruch von Dir lese fahre ich lieber alleine. :p :D

Anzeige

Re: Westphälischer Pickert und Wurstebrei Thread
Up!
Kann ja nicht angehen das die Schnarchnasen aus dem restlichen "Westen" mit ihren Freds vor uns stehen. :mad: :aetsch: :o

Nachdem das geklärt ist nun die entscheidenen Frage:
Was gibt es neues im schönsten Landstrich Mitteleuropas, dem einzigartigen Ostwestphalen. :D

huskyblues schrieb:
Up!
Kann ja nicht angehen das die Schnarchnasen aus dem restlichen "Westen" mit ihren Freds vor uns stehen. :mad: :aetsch: :o

Nachdem das geklärt ist nun die entscheidenen Frage:
Was gibt es neues im schönsten Landstrich Mitteleuropas, dem einzigartigen Ostwestphalen. :D

Och kaum neues außer Krankheiten :D.
Aso doch. Schaut mal auf www.radsport-owl.de :).

Das Trikot sitzt nicht, ich weiß ... ;)

www.radsport-owl.de schrieb:
Profilager und den dort gängigen Systemen und Strukturen sind Grundlage für neue Ideen in und für OWL

Häh? Das hätte huskys Tierarzt auch besorgen können... scnr

Das Foto auf der Startseite sieht echt verboten aus...

@br4bus
Das Trikot sitzt sch...e aber der Hüftschwung ist klasse. :p :D

@Hr. Abbath
Was mein Tierarzt kann sollten sie doch für sich behalten. :mad: :D
Aber im Prinzip gebe ich ihnen recht. Das zeigen ja schon ihre bisherigen Resultate.(Platzierung beim Kyffhäuser und Sieg in Winterberg :o :p :D )

Hallo OWLs,

apropos Tierarzt:

Da das ja hier mal als hochkulinarischer Thread begann, möchte ich euch ein supertolles Rezept empfehlen.

Rezept für 30 Portionen Stippgrütze:

3.5 kg Schweinefleisch, Backe, Bauch - alles mit Schwarte
1.5 kg Herz und Zunge (Leber kann, muß aber nicht) vom Schwein
1 kg Rindfleisch, mageres
1 kg Zwiebel(n)
4 Liter Brühe, kräftige
500 g Hafergrütze
Piment, Salz und Pfeffer, Muskat, Maggi, Worcestersauce
------------
Zubereitung:
Fleisch abkochen und durch den Wolf drehen.
In der Brühe die Grütze etwa 1 Stunden unter Rühren kochen.
Dann das durchgedrehte Fleisch hinzugeben. Vorher aber ca. 1 – 1 ½ Liter Brühe abnehmen. Das ganze unter ständigen Rühren ebenfalls 1 Stunde kochen. Am Ende, wenn nötig, Brühe zugießen.
------------

Als ich das las, war sie mir wieder vor Augen, die holde Heimat.
Und ich fragte mich: wie konntest Du so herzlos sein und diese kulinarische Hochburg verlassen?

Ich denke jetzt da mal drüber nach
Rücklicht

@br4bus da mußte dich aber noch n bissel ranhalten, sonst machen die noch gewinn... finde das ganze aber anständig :o

@rücklich :kotz: :D ;)

Hmmm, sehr lecker..... :kotz: :kotz: :kotz:
Übrigens, abgekocht und durch den Wolf gedreht werden hier bei uns nur Ga-Opfer, getarnt als Plastikradfahrer mit gute Laune Trikots. :cool: :mex: :lol:

Hallo huskyblues,

wie sagte mein Oppa doch immer:
Mit dem Radfahren ist es wie mit dem Essen,
es gibt kein schlechtes Essen, sondern nur eine schlechte Einstellung.
Und dann ging er immer selbstlos am Rad schrauben, während die anderen Ihre leckere Stippgrütze löffelten.

Ja, so war das damals beim Rücklicht,
hach!?

Sagen sie mal Hr. Abbath, was liegt an am WE?

Ich fahre morgen Nachmittag 2.5Std. Ga1, Samstag ca. 3Std. Ga mit ein weeeenig EB und Sonntag dann lang, langsam und relativ flach.
Alles mit dem RR, auch Samstag ;) , da ich Hundedienst habe. :rolleyes: :D

Ps.: Ich habe gerade meine Stellungnahme/Aussage bezüglich letzten Freitag niedergeschrieben.

SA MTB (Ich muß mir wieder 10' Anstiege suchen :rolleyes: :ka: )
SO RR lang GA1 - ich hatte dir aber meinen Trainingsplan geschickt...

Abbath schrieb:
SA MTB (Ich muß mir wieder 10' Anstiege suchen :rolleyes: :ka: )
SO RR lang GA1 - ich hatte dir aber meinen Trainingsplan geschickt...
Trainingsplan? :eek: :confused:
Hatte ich gespeichert aber noch nicht näher angeschaut..... :rolleyes: :( :D

Heute fährt der NBM jedenfalls, wahrscheinlich ;) , auch mit.

Jo, war da. 94km waren mir allerdings zu kurz und außerdem war das Teil zu flach: bin dann einfach mal 450 extra hm gefahren...

Im Ernst war total mies ausgeschildert und die Duschen waren auch noch 800m vom Ziel entfernt (und kalt).

Na, ist auch egal...

Hallo Ostwestfalen,
sieht ja ein bißchen trostlos aus hier bei euch. Seid sich husky endgültig verabschiedet zu haben scheint, ist es um ehemalige Tyrants und/oder Wurstebreiesser ja ziemlich ruhig geworden. Langweilt euch das Forum auch?Wie auch immer, wollte nur Hallo sagen...
Gruß, Rigo :)

Danke, daß du dich sorgst ;) :)

Eigentlich würde ich den Thread ja auch lieber laufen sehen, da husky sich aber scheinbar das 30000km/a Jahresziel gesetzt hat und nicht mehr an den Computer geht, müßte ich den Alleinunterhalter spielen (br4bus ist auch zu sehr mit Rennen und Schule beschäftigt...) - und das macht auch keinen Spaß.

Abbath schrieb:
und schon gut platziert? ;) - wo du uns schon vernachlässigst :wink2: :D ;)

Ach naja. Heute war die Norddeutsche, hab ich mich gelegt :(. Dabei ist die Form eigentlich ganz gut.

Gestern war ich in Steinfurt. Dort hats ordentlich geregnet und die Zielgerade war mit Kopfsteinfplaster bestückt. Da haben sich einige gute Fahrer in einer Wertungsrunde abgeschossen, so dass ich dann mal versuchte rauszufahren. Das klappte gut, mein Juniorenkollege bremste im Feld. Vor mir waren noch 2 Ausreißer und zahlreiche Überrundete durch den Sturz. Ich bin dann zu den 2 Ausreißern gefahren und hab mir dann auch einige Punkte und Prämien geholt - dachte ich zumindest. Die WAs hatten hielten mich aber für einen Überrundeten der sich an die Ausreißer geklemmt hatte, vielleicht sollten die einfach besser aufpassen. Wir sind dann an das Feld rangefahren und ich blieb erst noch dahinter, in der Annamhe jetzt immer volle Punkte zu bekommen. Doch dann verstand ich erst die Worte meines Vaters: die denken du bist überrundet. Ich nahm also raus und stieg auf der Zielgerade aus.
Vom Sprecher kam dann: und wieder ein aussichtslos im Rennen liegender Fahrer der aussteigt.

Das nenne ich doch mal Jugendförderung und Motivierung der Rennfahrer.

Der 3. Platz + Prämien wäre mir sicher gewesen - hätten die Damen und Herren einfach besser aufgepasst. Okay, ich habe eine kleine Entschädigung bekommen, einen Treppchenplatz hab ich davon aber auch nicht schwarz auf weiß.

Zurück