• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen,

mal ne kurze Frage an alle...war denn schon jemand mal auf Lanzarote und kann uns ein paar Tipps geben (Unterkunft, Radverleih, Touren etc.)?!
Wir wollen (wenn alles klappt) Anfang November für 1-2 Wochen dort die Sonne geniessen ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hallo Jungprofi,

auf Lanzarote war ich noch nicht, aber auf Fuerteventura. Dort gab es viel Wind, wenig Verkehr und immer wieder feiner Sand auf den Straßen. Viel Spaß und gutes Wetter!

nabend:)
wegen lauter langeweile heute mal wieder pizza gebacken:D
Image00042.jpg

ist vlt übersehen worden. was haltets davon?

Wem das Trikot nicht gefällt, der kann auch "nur " spenden....;-) Ich werds Trikot nehmen auch wenn es nicht meine Farben sind...;-)

Servus miteinander :)

So wieder heile angekommen und was feines mit nach Hause gebracht :D
Das kleine ist 59cm hoch und bringt satte 6,25kg auf die Waage...Bilder mach ich morgen

So guts Nächtli miteinander :)

Nabend

HL64
Nette Runde :daumen:...bei uns hats ab 13.00 Uhr nur noch geregnet....und tut es immer noch :(

ich hatte heute richtig richtig glück mit dem wetter :)
war eigentlich am radkeller aufräumen wie meine frau um 11:30 kam und sagte das von Frankreich her wolkenlücken
kommen:)
ich hab die arbeiten sofort eingestellt und mich aufs rad geschwungen.........und das war eine gute Entscheidung;)

Guten Morgen,

schöne Bilder von Dir HL64 und Glück hast Du mit dem Wetter wirklich gehabt.:)

Ich hatte weniger Glück. Gestern war von 18:30 - 21.00 Uhr Night Warm-Up zum WOMC24 Stunden Rennen. Da hat es ohne Unterlass geregnet. Wir waren trotzdem ca. 50 Biker in 5 Gruppen aufgeteilt und sind die Strecke ein paar Mal abgefahren. Laut Scheiderbauer ist es die schwerste 24 Stunden Strecke der Welt. Ich bin mit solchen Superlativen vorsichtig. Jedenfalls ist alles gut zu fahren. Es sind zwei längere - teilweise schmale - Trailabschnitte drin, die etwas Fahrkönnen erfordern. Aber nicht wirklich spektakulär. Selbst nachts und im Regen war es gut zu fahren. Ein paar steile Rampen werden im Laufe der 24 Stunden sicherlich ihren Tribut verlangen. Ich denke es wird ein tolles Event.:D
Falls Jemand doch noch Interesse hat, stelle ich mich als Guide gerne zur Verfügung.

Jetzt muss ich heute erstmal das Bike und die Ausrüstung reinigen. Allen einen schönen Sonntag.

ote="australieneagle, post: 2937627, member: 28619"]Guten Morgen,

schöne Bilder von Dir HL64 und Glück hast Du mit dem Wetter wirklich gehabt.:)

Ich hatte weniger Glück. Gestern war von 18:30 - 21.00 Uhr Night Warm-Up zum WOMC24 Stunden Rennen. Da hat es ohne Unterlass geregnet. Wir waren trotzdem ca. 50 Biker in 5 Gruppen aufgeteilt und sind die Strecke ein paar Mal abgefahren. Laut Scheiderbauer ist es die schwerste 24 Stunden Strecke der Welt. Ich bin mit solchen Superlativen vorsichtig. Jedenfalls ist alles gut zu fahren. Es sind zwei längere - teilweise schmale - Trailabschnitte drin, die etwas Fahrkönnen erfordern. Aber nicht wirklich spektakulär. Selbst nachts und im Regen war es gut zu fahren. Ein paar steile Rampen werden im Laufe der 24 Stunden sicherlich ihren Tribut verlangen. Ich denke es wird ein tolles Event.:D
Falls Jemand doch noch Interesse hat, stelle ich mich als Guide gerne zur Verfügung.

Jetzt muss ich heute erstmal das Bike und die Ausrüstung reinigen. Allen einen schönen Sonntag.[/quote]
Viel Spaß und Erfolg! !!!!!:-)
Viw

australieneagle
Viel spaß beim Putzen :p
Im Ernst die Veranstaltung würde mich auch reizen, falls ich dafür im nächsten Jahr
Fit genug wäre. So ein 4er/6er Team wäre nicht schlecht :D

So ich habe uns gestern den Urlaub kurzfristig zurückgeholt und mich an den Herd gestellt,
immerhin besser (nicht für die Waage) als im Regen rumzuradeln.......

2013-10-05 Pasta bella Italia.jpg

Wenn Du Glück hast wiederhole ich meine Wünsche. ..:D
Bin gestern ü 2 Std im Regen gerollt u habe im Vergleich zur Nebelrunde letzte Woche nicht mehr gesehen...aber ich glaube, dass es schön sein könnte. ...;)
Auf jeden Fall fühlt es sich auf d Rad wieder gut an und ich habe Hoffnung, dass es wieder wird....
Euch einen schönen Sonntag u liebe Grüße an Lady AE :)

So alles sauber. Nun kann ich die Räder wieder dreckig machen.:D

Papafant: Du wirst sicherlich fit genug sein. An solchen Veranstaltungen nehmen auch echte Freizeitbiker teil, die dann die Trails verstopfen. Aber das gehört dazu. Du würdest irgendwo im vorderen Mittelfeld mitfahren. Also kein Problem.

Pedalentritt: Schön, dass es sich wieder gut anfühlt, auch wenn bald der Winter kommt.:)

Nabend :)
Nachdem es um ca. 13.00 Uhr aufgehört hat zu regnen, hab ich doch gedacht,
ich könnt mal wieder ne Runde mit dem MTB drehen.
Von oben bliebs zum Glück die ganze Zeit trocken....aber ab 450m wars nur noch fahren
wie in der Wäscherei.....ein Nebel....bäääh:(
Habe es aber trotzdem 4 Stunden durchgezogen und nach 61km und 2003Hm hatte ich
die Nase voll vom ganzem.
Einen Vorteil hat das Wetter.....die ganzen Schnarchzapfen bleiben zu Hause...richtig ruhig wars heute :D

gata de gorgos
Gruß zurück :)

Zurück