• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Mahlzeit:)

Wuzel Was ist den eine Bodenhupe????
Du hast Wörter in deinem Wortschaft die in keinem Duden der Welt stehen :-(

@HL Die Trikotprobleme habe ich auch und ich bekomme sie auch nicht gelöst.Seitdem Wasche ich meine hellen Trikots immer in einer Wanne mit meinen geschmeidigen händen.
Oftmals sind im Kragen Verfärbungen und ich nehme an das es von der Sonnenmilch kommt.
In Zukunft werde ich nur noch dunkle Trikots kaufen.

Papafant
Ist der neue Renner neu????
Werf mal ein paar Details in die runde,der Preis wäre auch nett wenn du ihn verrätst.

Bodenhupe? Ein Beispiel-Exemplar:
1238721_670100873000883_1320385515_n.jpg

Neuer Renner?
Habe gerade unten alles abgesucht, leider nix :(
Du meinst sicherlich Papafant und seinen neuen Italiener :D

Guten Abend,
zurück vom ersten Crosslauf im Schnee.:D Das war klasse. 2 Grad und Neuschnee auf dem Schauinsland.Ganz schön früh im Herbst. Aber besser im Schnee laufen als im Regen.
Trotzdem hoffe ich noch auf ein paar schöne Sonnentage zum Radeln.

Guten Abend,
zurück vom ersten Crosslauf im Schnee.:D Das war klasse. 2 Grad und Neuschnee auf dem Schauinsland.Ganz schön früh im Herbst. Aber besser im Schnee laufen als im Regen.
Trotzdem hoffe ich noch auf ein paar schöne Sonnentage zum Radeln.

nabend :)

und ich hab die wolkenlücke zu einer ausgiebigen brombergrunde mit dem cx genutzt :)

hoffe aber auch, wie du, auf ein paar schöne tage:)

nabend

der winterpokal steht vor der türe....wie schaut es aus?

wir werden sicher wieder kein Team vollbekommen.......kannst dich daher ruhig anderweitig eintragen;)

ich kann mir, wenn ich unbedingt mitmachen wollte, ein team suchen das, wenn es gut läuft, 1000 punkte brauchen kann :D

geht ja nicht darum ob das team voll ist oder nicht. frage halt erst hier nach. falls niemand lust hat kann ich meine paar pünktchen auch woanders eintragen.

nabend

der winterpokal steht vor der türe....wie schaut es aus?

Also mein Herzallerliebster und ich würden schon mitmachen :)

Gestern habe ich mich 1h15min auf meinem Spinningrad vergnügt. Kurze aber sehr harte Einheit, war schön mal wieder ordentlich zu schwitzen :) Und Angst haben überfahren zu werden musste ich auch nicht haben.

Die Wettervorhersage für morgen ist ja ganz ok, mal schauen, ob wir den Renner nehmen oder doch das MTB.

Schönen Tag!

geht ja nicht darum ob das team voll ist oder nicht. frage halt erst hier nach. falls niemand lust hat kann ich meine paar pünktchen auch woanders eintragen.
Morgen,
wieviel Personen bilden denn ein Team? Ich habe noch nie beim Winterpokal mitgemacht, da ich das als Motivation nicht benötige. Ich trainiere sowieso genug im Winter, wenn auch mehr Alternativsportarten. Aber falls euch das nichts ausmacht, weil es ja wohl für Alternativsportarten weniger Punkte gibt, kann ich meine Aktivitäten auch in ein Team einbringen. Und vielleicht fährt man ja dann doch eher eine gemeinsame Runde in der Kälte.:D
Papafant und Wuzel können ja auch mitmachen. Wer noch?

Guten Morgen:)

Winterpokal soll kein Zwang darstellen sich zum Sport zwingen zu müssen. Falls man zum Sport machen kommt trägt man halt die Punkte ein. Wieviel und welcher Sport ist mir eher unwichtig.

Ich wurde gefragt ob ich in ein Team möchte habe aber erst mal gesagt das ich noch klären möchte ob hier ein Team zustande kommt. Haben wir in den Jahren zuvor ja auch immer geschafft.
Letztes Jahr waren HL, Papafant, PT und ich in einem Team.

Ich habe letztes Jahr ~1000km auf der Rolle kaputt gemacht :D
Dieses Jahr wird es wohl weniger, da ich mir Langlaufen an tun will. Würde aber alles fleißig eintragen, wenn es jemanden erfreut :D
Und real fahre ich ja auch noch nen bisschen in den Winter rein.

Guten Morgen:)

Winterpokal soll kein Zwang darstellen sich zum Sport zwingen zu müssen. Falls man zum Sport machen kommt trägt man halt die Punkte ein. Wieviel und welcher Sport ist mir eher unwichtig.

Ich wurde gefragt ob ich in ein Team möchte habe aber erst mal gesagt das ich noch klären möchte ob hier ein Team zustande kommt. Haben wir in den Jahren zuvor ja auch immer geschafft.
Letztes Jahr waren HL, Papafant, PT und ich in einem Team.
Na ja... ich habe ja nur für einen Eintrag mitgemacht & beschlossen, dass ich den Druck für diesen einen Winter nicht möchte...;)
Da ich ein Freund der Unterstützung von regionalen Produkten oder Organisationen etc. bin, habe ich mich auch einem regionalem Team angeschlossen...:)
Aber ich werde Euch im Auge behalten... :D

Servus.
Also ich würde auch wieder mitmachen :D
.....und 1x im Monat gibt es eine gemeinsame WP-Ausfahrt ....
egal wie das Wetter wird :D

Na ja... ich habe ja nur für einen Eintrag mitgemacht & beschlossen, dass ich den Druck für diesen einen Winter nicht möchte...;)
Da ich ein Freund der Unterstützung von regionalen Produkten oder Organisationen etc. bin, habe ich mich auch einem regionalem Team angeschlossen...:)
Aber ich werde Euch im Auge behalten... :D
auf dich hat keiner druck ausgeübt denke ich mal.

wie gesagt ich will erst mal hier nachfragen - ob der guten alten zeiten.

auf dich hat keiner druck ausgeübt denke ich mal.

wie gesagt ich will erst mal hier nachfragen - ob der guten alten zeiten.

es ehrt dich das du an das alte team denkst:)
denke aber das niemand was dagegen haben kann/wird wenn du dich bei einem anderen team anmeldest? ;)

ich hingegen halte mir die option bis zur letzten minute offen ob, wie und wo ich mitmache......wie immer halt;)

tach

was ein tag...grade beim doc gewesen um die nächste penicillinbomben abzuholen. jetzt werden grössere geschütze aufgefahren. dazu nbch blutprobe und abstrich. montag dann wieder zum doc.

so ein käse echt!

Zurück