• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend :)

Papafant: wir haben auf unserer heutigen wallfahrts-mtb-tour auch nur einen anderen biker getroffen:)
das wetter war bei uns auch anständig.....4 stunden ohne regen. aber mit reichlich nebel oben auf dem berg;):)

wir haben uns heute u.a.mit so was auseinandergesetzt:D

DSCI0986 (800x670).jpg

oben dann war es so:(
dabei hat man da eine soooo schöne Aussicht:)

DSCI1002 (800x450).jpg

unten hatten wir dann endlich wieder den durchblick:)

DSCI1016 (800x450).jpg

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@HL Schöne Tour.
Da du bestimmt jeden meter deiner Tour kennst war es bestimmt auch nicht schlimm das du nicht viel gesehen hast.

Wo steckt eigentlich Lapponia???????

@HL Schöne Tour.
Da du bestimmt jeden meter deiner Tour kennst war es bestimmt auch nicht schlimm das du nicht viel gesehen hast.

hallo gata:)

leider kenne ich bei dieser tour nicht jeden meter......auf dem hörnleberg war ich zuletzt im frühjahr 2001 ;)

genau. lapponia hat sich schon lange nicht mehr gemeldet:)

Da kommt Neid auf :)

Ha, ich bin keinen einzigen Meter gefahren. Frau und Bodenhupen bespaßt, im Sprudelbad die alten Knochen hängen lassen....
So muss das, jetzt fühle ich mich auch irgendwie fitter&jünger :D

ist immerhin mein erster urlaub dieses jahr. den anderen "kurzurlaub" bin ich auch eher malad daheim rumgehockt:(

Ich würde sooo gerne mit!
Für Freitag ist Schneefall vorhergesagt...:( Manno..........

kannst ja runterfliegen

Jub, runter fahren - danach bisste Kackbraun und topfit :daumen:
:D

Ich werde wohl am WE die Rolle ausmotten - schön virtuell in der Sonne fahren.... real wird das Wetter ja nichts mehr :(

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass deine Wetterprognose für die nächsten 6 Monate nicht stimmt!;)
Aber jetzt hat uns der Herbst voll erwischt. Der Steigweg ist seit PT weg ist auch nicht mehr der alte.:( Den goldenen Oktober habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Jedenfalls bin ich heute schon wieder nass geworden! Nebel, Regen, nasses Laub...
Zum Glück kommt nun bald der erste Schnee!:D

Anhänge

• Damals und heute.jpg
    Damals und heute.jpg
    511,2 KB · Aufrufe: 65
hallo gata:)

genau. lapponia hat sich schon lange nicht mehr gemeldet:)

Da ich radtechnisch nicht wirklich was beizusteuern habe, habe ich nur heimlich mitgelesen :oops: Bin schon froh, wenn es mal zu einer kleinen 50 km Runde reicht, immerhin nutze ich das Spinningrad, aber da gibt's nichts Spannendes zu erzählen.

Im Urlaub war ich auch kurz, und zwar im Erzgebirge, sehr schöne Gegend, sowohl für Rennrad als auch MTB/Crosser geeignet. Allerdings hatte ich keine Rad mit dabei, sondern war nur zu Fuß unterwegs. Essen kann man auch sehr gut :):eek: Immerhin habe ich mich entspannt und den Kopf mal wieder frei gekriegt. Morgen geht's leider wieder in die Arbeit :(

@HL: Wenn ich von Deinen Crosserrunden lese, bekomme ich immer mehr Lust mir auch so einen zu holen :)

red: Gute Besserung! Aber kannst Du mit einer Mandelentzündung all das Zeug essen? Als ich meine hatte, konnte ich mit Müh und Not kalten Joghurt runterbekommen :eek:

naaabend :)

schnee im oktober ist doch nix ungewöhnliches. gibt eigentlich jedes jahr;)
hat auch seine schönen seiten..........und ich freue mich heimlich sogar etwas drauf;)
das z.b. war am 20.10.2009 auf dem schauinsland :)

BILD2215 (800x510).jpg

lapponia: hallo:)
schön mal wieder was von dir zu lesen:)
ich freue mich auch über kleine tourenberichte.....also immer raus damit;)

und zum crosser: das war mein bester radkauf aller zeiten :):)
das ist ein richtiges spaßgerät das ich nicht mehr missen will:)

Da ich radtechnisch nicht wirklich was beizusteuern habe, habe ich nur heimlich mitgelesen :oops: Bin schon froh, wenn es mal zu einer kleinen 50 km Runde reicht, immerhin nutze ich das Spinningrad, aber da gibt's nichts Spannendes zu erzählen.

Im Urlaub war ich auch kurz, und zwar im Erzgebirge, sehr schöne Gegend, sowohl für Rennrad als auch MTB/Crosser geeignet. Allerdings hatte ich keine Rad mit dabei, sondern war nur zu Fuß unterwegs. Essen kann man auch sehr gut :):eek: Immerhin habe ich mich entspannt und den Kopf mal wieder frei gekriegt. Morgen geht's leider wieder in die Arbeit :(

@HL: Wenn ich von Deinen Crosserrunden lese, bekomme ich immer mehr Lust mir auch so einen zu holen :)

red: Gute Besserung! Aber kannst Du mit einer Mandelentzündung all das Zeug essen? Als ich meine hatte, konnte ich mit Müh und Not kalten Joghurt runterbekommen :eek:

ich hab ja kein halsweh. von daher kann ich auch alles essen. das halsweh habe ich vor langer zeit mal gehabt. ich vermute das ich das ganze seitdem mit mir rumschleppe.

Nabend.
Heute war es endlich soweit....hab mein neues Baby ausgeführt....
wenn auch das Wetter nicht ganz passen war :(
Auf der Hälfte zum Schaui nauf hab ich umgedreht...so dicht war der Nebel,
das man teilweis nur noch 30m weit sehen konnte. War mir dann doch zu heikel.
Also runter und Richtung Horben hoch.....das gleiche Spiel nochmal....Nebel Nebel.....Nebel
Hab dann dem Schloßberg noch besucht.....und bin gemütlich wieder ins Geschäft geradelt.

DSCN1611.jpg DSCN1612.jpg DSCN1613.jpg

Aber Carbonlaufräder.... wenns Nass ist...ganz neue Erfahrungen gesammelt :D

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass deine Wetterprognose für die nächsten 6 Monate nicht stimmt!;)
Aber jetzt hat uns der Herbst voll erwischt. Der Steigweg ist seit PT weg ist auch nicht mehr der alte.:( Den goldenen Oktober habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Jedenfalls bin ich heute schon wieder nass geworden! Nebel, Regen, nasses Laub...
Zum Glück kommt nun bald der erste Schnee!:D
Was soll ich jetzt dazu sagen...??? :D

Außer, dass ich mehr Sport machen muss & weniger Kuchen essen werde... :rolleyes: ;)

Auf jeden Fall freut es mich, dass ich scheinbar nichts verpassen....
Wünsche Euch einen schönen Tag!

Zurück