• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nabend :)
Sodele bevor es am WE weiß da oben wird bin ich mit dem MTB
auf den Schaui nauf. Hab dann auf der Heimfahrt noch den Anstieg zum Cafe Horben
und den Schlossberg mitgenommen. So konnte ich wenigstens die 3 Stunden für den
WP vollmachen :D
50,1km & 1432Hm (alles erledigt bevor der große Regen kam)

Morgen siehts wohl wieder nach einer einsamen Hausrunde aus :confused:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin:)

raus mit euch,die Sonne brennt,macht Winterpokalpunkte:)

Schönes We euch allen:bier:

Ich darf heute schaffen, also werden es nicht viele Punkte. Immerhin heute wieder dem Rübenhobel in die Arbeit gefahren, ging schon etwas besser als gestern und war außerdem eine schöne Schlammschlacht! :)

Schöne Touren Euch allen!

Hallo,
ich bin schon zurück und geduscht. Wegen des schönen Wetters habe ich den Renner gesattelt und eine Anti-Papa Runde, also möglichst wenig Höhenmeter:D, gedreht. Die erste Tour durch den Kaiserstuhl. Den werde ich nun wieder häufiger ansteuern. Um 11 Uhr war an der Gaskugel einiges los. Wahrscheinlich treffen sich da die Winterpokalteams.;)

Jetzt gehen wir erstmal auf die Plaza Culinaria, damit ich meine Gelüste befriedigen kann. Vielleicht treffen wir ja unseren Meisterkoch Red da, wenn er auf der großen Bühne ein Show-Grillen veranstaltet. Aber wahrscheinlich sitzt er noch auf dem Rad und ist gerade dabei heute 30 Punkte einzufahren.;)

Ich habe brav die Rolle gerollt :D Eigentlich hätte ich auch die 4h voll machen können, aber irgendwie hatte ich einen Hänger am Berch :( Naja, nächstes mal halt.

moin
heute mit 70irgendwas km die längste tour seit Mitte September gemacht. Da zeitlich sehr eingeschränkt war es leider nur kurz. Naja...vlt geht morgen noch was.

HL64
Schönes Bild....ist das im Hintergrund (oben rechts) das Wiedener Eck ???

Auch ich habe mich dazu entschlossen nochmals kräftig HM zu sammeln.
Mit dem MTB habe ich heute unsere Wälder unsicher gemacht und einige nette Gespräche
mit Wanderen und Holzfällern gehabt :daumen: So machts dann doppelt spaß.....auch wenn meine
Beine von der gestrigen Tour etwas schwer waren...:confused:
Nach 4 Stunden und knapp 2030HM hab ich dann noch für einige Minuten Sonne getankt,
bevor ich runter zu uns ins Dorf geprescht bin :D
Morgen früh gibts ne Brötchenholrunde bevor das weiße Zeugs kommt....bäh bäh...bääääh :mad:

2013-11-09 Heimatblick.jpg

Schönen Abend miteinander :)

@HL: Fleißig, fleißig! :daumen: Hätte auch lieber so eine Tour gemacht als im Büro gesessen. Naja vielleicht klappt's ja morgen, obwohl der Wetterbericht verheißt nichts gutes :confused:

Papafant: ja, ist das wiedener eck;)

du hast aber auch eine stramme runde hingelegt:daumen:

bei mir lief es heute mit der streckenplanung nicht sooo optimal........wollte eigentlich woanders fahren.
aber streckensperrung zwangen mich spontan ab knöpflesbrunnen umzuplanen:rolleyes:
dann kam noch ein seeeehr langes stück frisch gegräterter weg dazu.....sehr schweres geläuf :kotz:

lapponia: ich hoffe ja auch das der wetterbericht daneben liegt.......aber ich rechne mal nicht damit fahren zu können:(

Papafant: ja, ist das wiedener eck;)

du hast aber auch eine stramme runde hingelegt:daumen:

bei mir lief es heute mit der streckenplanung nicht sooo optimal........wollte eigentlich woanders fahren.
aber streckensperrung zwangen mich spontan ab knöpflesbrunnen umzuplanen:rolleyes:
dann kam noch ein seeeehr langes stück frisch gegräterter weg dazu.....sehr schweres geläuf :kotz:

lapponia: ich hoffe ja auch das der wetterbericht daneben liegt.......aber ich rechne mal nicht damit fahren zu können:(
morgen dürfte in der tat eher ein tag für das sofa oder das fitnessstudio sein.
aber lapponia hat ja noch so einen tollen heimtrainer;)

guten abend,

melde mich zurück ...eine woche gran canaria liegt hinter uns...
drei tage hatten wir, meine freundin und ich, rennräder ausgeliehen und haben das wetter und die interessante landschaft auf der insel geniessen dürfen.

tag1: erste tour zu zweit...und das war wirklich unsere erste tour zu zweit!!! meine freundin sass das erste mal in ihrem leben auf einem rennrad und hat sich sehr gut "angestellt"
35km, 500hm, 2,5h ...und das ganze bei 26°C :D

tag2: nach der kurzen einrollrunde vom vortag für mich :p hatte ich mir für den zweiten tag was grösseres vorgenommen. dazu gleich mehr.
nochmal zu meiner freundin: sie wollte von sich aus schon wieder auf´s rad...hat wohl gefallen daran gefunden :) für sie waren es dann 25km ganz alleine...und das am zweiten tag!!! bin richtig stolz auf sie!

jetzt zu meiner runde: 110km, 2500hm, 5,5h fahrzeit...und warm, um nicht zu sagen heiss, war´s natürlich auch wieder...
mein weg hat mich auf den höchsten punkt der insel geführt > http://www.quaeldich.de/paesse/pico-de-las-nieves/

tag3: 43km, ca.200hm in 2,5h...ZU ZWEIT die südliche küstenstrasse entlang, schön wellig mit ordentlichen rampen und viel °C :daumen:
am liebsten hätte sie das rad mit nach hause genommen :)
übrigens sehr zu empfehlen: http://www.free-motion.net/

fotos kommen noch...

Zurück