• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

naaaaabend :)

na......habt ihr euch heute hinterm ofen verkrochen??

abend,
natürlich nicht.Ich habe mich unter dem Bett versteckt da es keinen Ofen ausser dem Backofen bei mir gibt.
So langsam aber sich könnte ich mal die Heizung anschalten,hin und wieder friert es mich.
Wo liegt dein Jugendspielplatz?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ich hab den schönen Wind auf dem Feld mit Blick auf die Berge genossen:-)
Aber das hätte ich sicherlich auch gemacht, wenn ich so einen schönen kuschligen Ofen hätte. ...;-)

Jub, so richtig Pfui heute.
Da ich am WE fleißig die Rolle gerollt habe, gab es heute eine Zugfahrt statt Wasserfahrt :D

Allerdings brauche ich wohl spätestens nächstes Jahr eine stärkere Rolle mit Motorbremse....
Das jetzige Vieh kratzt mich nicht mal im Ansatz an den Steigungen :(
Sogar im flachen trete ich das Ding oft 'Rot'.
Habe sogar schon alles abgesucht, ob die eventuell put ist - aber ne, der Fehler bin ich :(

moin

bei dem wetter hätte ich aber wieder grosse lust zu verschwinden....so ein kack!
naja...erst mal das auto fertig ausladen. vlt isses heute mittag dann etwas trockener......

im hals heute auch nix mehr zu sehen! fehlalarm?

Hallo Red,
was für ein scheussliches Wetter hast Du denn mitgebracht?;)
Ich hoffe Du konntest Dich trotz Hals & Co. etwas erholen. Die Bilder jedenfalls sind sehr beeindruckend.:daumen:

Sodele heute morgen meine erste WP-Runde in den Waldboden gebrannt :rolleyes:
War ganz schön stürmisch selbst im tiefstem Wald drinne.....so im halbdunkeln
und mit den "knirschenden Ästen" wars manchmal scho richtig unheimlich....

Heute und morgen darf ich ich mich in Köln rumtreiben und kann
leider keine WP-Punkte erstrampeln :oops:...aber das nächste WE kommt bestimmt :D

P.S
Shoppingtour in Mailand kann seeehr teuer werden......:eek:

Sag ich doch... weißliche Beläge sind nicht immer Eiter...;) Ich bleibe bei meiner Empfehlung...;)
ich habe es nicht vergessen:)
(könnte mich beim blick in den spiegel am freitag ja auch getäuscht haben, oder der "belag" ist wieder weg. muss auch jeden fall beobachtet werden!

ach so, extra für dich gemacht (hat mir total den schnitt versaut:D)
Image00007.jpg

Oh, ja............... DANKE:)
Segel ist Oberbalsam für die Seele!!! Wird eigentlich mal wieder Zeit... Elba, Griechenland, Spanien... ich kann mich einfach nicht entscheiden... dann bleib ich lieber hier...:eek::(;)

Oh, ja............... DANKE:)
Segel ist Oberbalsam für die Seele!!! Wird eigentlich mal wieder Zeit... Elba, Griechenland, Spanien... ich kann mich einfach nicht entscheiden... dann bleib ich lieber hier...:eek::(;)
geht doch auch auf dem lago di bonzo;)

edit:
beim segeln wird mir immer mörderübel! an sich schön, aber ich vertrage es nicht!

Moin

heute die erste WP Runde gedreht. Im Vergleich zu Spanien ganz schön frisch hier....und bis man erst mal in den Klamotten drin ist....unglaublich.
War aber trotzdem schön:)

Hi Red,
ja, jetzt beginnt die harte Zeit!:D
Aber heute war es wirklich nochmal nett, wenn auch kalt. Ich hatte nur für eine kurze Runde über Mittag Zeit. Heute Morgen kam der Hardware-Techniker von Kabel BW und stellte fest, dass man uns falsche Dosen eingebaut hatte. Deshalb konnte die FritzBox nicht verbunden werden. Die Dosen hat er dann ausgetauscht. Danach lief die Aktivierung und Einrichtung gut. Nach dem ich LAN, WLAN und Telefon/FAX/AB eingerichtet hatte, kam der Sprung aufs Bike.
Hinterher musste ich leider feststellen. dass ich nun zwar das Internet voll nutzen kann, aber nur raus raus telefonieren. Wenn man uns anruft ist die Nummer nicht vergeben. Also wieder die Hotline angerufen. Nun warte ich auf den Rückruf eines anderen Technikers. Letztlich kommt heute um 19 Uhr noch mein PC-Admin mit dem neuen PC...:rolleyes:
Und jetzt regnet es auch schon wieder!

Also hier ist das Wetter echt schön :D Komisch, als ich noch in fr wohnte, war hier immer Regen...
Und welch Überraschung. ..Vodafone hat den Techniker wieder verschoben. ..statt morgen kommt er nächste Woche Dienstag. .. ich komme mir vor wie eine hysterische Marionette die am liebsten platzen würde. ..

Moin

zum "Glück" regnet es heute....da kann ich in aller Ruhe die Steuererklärung für 2012 anfangen und fertig machen. Morgen dann wieder "Monstertour".
Später gibts zum Wetter passend dann eine leckere Gulaschsuppe:)

Zurück