lapponia
picciridda
dann ist ja gut....nicht das du wegen kocherei das 1000 punkte ziel aus den augen verlierst. wäre ja eine katastrophe!![]()
Gestern hab ich ja schon mindestens 10 Punkte verloren, die müssen erst mal wieder aufgeholt werden
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann ist ja gut....nicht das du wegen kocherei das 1000 punkte ziel aus den augen verlierst. wäre ja eine katastrophe!![]()
ich hätt´da wieder einmal ne kurze frage zum thema bekleidung
hat jemand erfahrungen mit langen winterhosen von craft? qualität etc.?!
http://www.bike-discount.de/shop/a38538/performance-winter-tights-ohne-einsatz-black.html
oder
http://www.bike-discount.de/shop/a34131/performance-storm-tight-ohne-polster-black.html
ich kann nicht wirklich rausfinden, welche von beiden die wärmere ist?
Guten Abend,
heute habe ich zum ersten mal den Winterpokal gespürt! Eine Tour auf den Schauinsland. Das war vom Feinsten! Herrliche Blicke bei Sonnenschein und schon ordentlich Schnee. Wie sagt ein bekannter Elektronikmarkt: "So muss Winterpokal". Runter war es dann etwas frisch. Ich hoffe die Sonne bleibt noch ein bisschen im Schwarzwald. Ein paar Fotos sind im Album.
Einen schönen Abend.
ich hätt´da wieder einmal ne kurze frage zum thema bekleidung
hat jemand erfahrungen mit langen winterhosen von craft? qualität etc.?!
http://www.bike-discount.de/shop/a38538/performance-winter-tights-ohne-einsatz-black.html
oder
http://www.bike-discount.de/shop/a34131/performance-storm-tight-ohne-polster-black.html
ich kann nicht wirklich rausfinden, welche von beiden die wärmere ist?
Jepp, die Sterneangabe finde ich auch gut!Guten Morgen,
"jungprofi": Schau dir mal bei bobshop.de die Hosen an. Da sind alle mit Schneeflocken bewertet. Zwei Flocken reichen nicht für Minusgrade, da müssen es schon mindestens 3 sein. Windstopper im Frontbereich hilft auch viel. Deine Freundin wird sich freuen.!
Ich habe auch zwei Winterhosen. Eine ganz warme Pearl Izumi und eine von Vaude. Die eine mit, die andere ohne Polster. Ich finde ohne Polster praktischer, da man dann noch eine Radunterhose oder kurze Radhose anzieht. Das gibt an den empfindlichen Stellen etwas mehr Wärme. Ausserdem muss man dann die lange Hose nicht nach jeder Fahrt waschen.
Sigma konnte meinen Tacho übrigens nicht "komplett" reparieren.. Aber ich habe kostenlos 2 neue Bedienknöpfe, 2 Halterungen etc bekommen. Da er jetzt aber nur noch mit Tesa fixiert ist, habe ich das Angebot von dem neuen Rox8.1 angenommen & habe jetzt einen Ersatztacho. Beides wurde getrennt innerhalb weniger Tage versandkostenfrei gesendet. Schnelle Beantwortung meiner Mails & verbindliche Telefonate... Tip top!
Ausser, dass mir der neue Rox8.1 optisch nicht sooo gut gefällt...![]()
Na ja, aber Radkleidung ist schon seeeehr ehrlich....Pedalentritt: Dann kannst Du jetzt richtig loslegen mit 2 Hosen und einem neuen Tacho!!!
Übrigens ist Funktion wichtiger als Aussehen, wenigstens beim Radfahren...
Vielleicht gibt es vom Weihnachtsmann auch noch ein neues Telefon?!?![]()
Nein, der alte Rox bleibt jetzt wirklich einem "Notfall" vorbehalten.. wie lange der es mit dem Gehäuse noch macht weiß ich nicht...habe die ehre
ja, optisch gefallen mir die neuen roxe auch nicht so gut. aber der service ist wirklich bestens
jetzt kannste für jedes rad einen rox nehmen. kann auch nicht jeder von sich behaupten oder![]()
Na ja, aber Radkleidung ist schon seeeehr ehrlich....![]()
wahnsinnUnd ausserdem kann ich seit gestern auch telefonieren...![]()
Öhm... schreib Dir ne PN...dann mal her mit der nummer![]()
moinsen
gestern neu akkus für die ixus bekommen...leerlaufen gelassen...dann über nacht geladen um heute vlt nen kurzen nightride zu machen. pustekuchen. heute morgen kurz getestet nur ein kurzes blitzen und dann wieder dunkelheit.![]()
Hm, ich musste letztens auch neue Akkus für die Lampe kaufen, dachte zuerst der Lader wäre kaputt. Hat bei Deinem Lader das rote Lämpchen geleuchtet als Du geladen hast?
Gestern noch ein schönes Intervalltraining auf dem Spinningrad gemacht, danach hab ich mich richtig gut gefühlt![]()