HL64
Altes Mitglied
Auch die restliche Geo solte pi mal Daumen stimmen.
Man kann es halt auch Übertreiben und vom hundertsten ins Tausende kommen.
Frei nach dem Motto 'Fährst du schon, oder rechnest du noch?'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch die restliche Geo solte pi mal Daumen stimmen.
Man kann es halt auch Übertreiben und vom hundertsten ins Tausende kommen.
Frei nach dem Motto 'Fährst du schon, oder rechnest du noch?'
Sobald Knie- oder sonstige Probleme ins Spiel kommen wirds ne Milimenter Angelegenheit.
Aber ich kenne auch die Fraktion "Kantholz". Die kaufen ein Rad, drehen kurz am Sattel und sitzen Dekaden ohne eine Schraube zu drehen. Wie einige meiner Radfahr-Kollegen.
Schon irgendwie beneidenswert. Ich bin da eher der Typ "Diva" und schraube/vertselle ständig (ohne natürlich die optimale Position zu finden).
Ein wahres Wort!Sobald Knie- oder sonstige Probleme ins Spiel kommen wirds ne Milimenter Angelegenheit.
Moin
Rahmen hin oder her.....
am Wochenende scheint es als ob man(n) sich die ersten Sonnenstrahlen auf die untere Wadenregion bruzzeln lassen kann
Jub, machen wir mal kein Rahma draus
Hmm, ob man wirklich lang/kurz fahren kann?
Mal schauen, im Stuhl wird es bestimmt richtig kuschelig. Weiter oben könnte es kühler sein.
Puuuh ... wenn ich sehe, mit welcher Geschwindigkeit ihr hier spamt, möchte ich nicht wissen, wie schnell ihr erst auf den Rädern seid. ... irgendwie fehlt mir mein Job im Süden ... da hatte ich auch an einem gewöhnlichen Bürotag mal die Gelegenheit ins Forum zu schauen ... und in die Tasten zu hauen.
Egal ... der alternde Organismus muss sich halt jetzt auf die neuen Gegebenheiten einstellen ... in diesem Sinne ...
Hallo zusammen und einen schönen Abend!
Da ich ja noch nie "Nachtfahrer" war ... und wohl auch keiner mehr sein werde ... war auch heute nichts mit einer Runde auf dem Rad. Blöd diese festen Arbeitszeiten und wenn dann auch noch der bevorstehende Urlaub der Geschäftsleitung mit einem Projektabgabetermin kollidiert, ist das einfach nicht förderlich für einen pünktlichen Feierabend um 16.30 Uhr.
Naja ... Jammern hilft ja bekanntlich nur in begrenzten Umfang ... und so habe ich mich gefreut am Samstag eine kurze ... für mich im Moment aber ziemlich laaaaaange ... Runde mit dem "Schlechtwetterrad" zu drehen. Ganze 70 km standen am Ende zu Buche ... über Höhenmeter und den Schnitt halte ich mich mal schön bedeckt. ... Mann Mann Mann ... wo ist nur die ganze Form geblieben?
Am Sonntag habe ich dann ... mit schmerzende Hintern ... nein Wuzel, es brannte nichts ... noch 50 km mit dem MTB drauf gepackt. Zusammen mit Freundin und Freunden ging es eher gemütlich durch die Wälder in und um Hagen, Herdecke und Witten.
Auf dem Weg nach Witten kamen uns ein Pärchen Rennradfahrer entgegen und bei ihrem Gesicht dachte ich ... das kennste doch irgendwoher ... bei ihm war ich mir ... trotz 6-Tage-Bart ... sicher ...
WBV und batti on the road!
Da die zwei aber keine Anstalten machten, mir das Gefühl zu geben mich erkannt zu haben, wendete ich das Bike und stieg hinterher.
Obwohl wir uns seit 2010 nicht mehr gesehen hatten und ich WBV noch überhaupt nicht persönlich kannte, reichte es leider nur für einen "Smalltalk" ... meine Begleiter warteten irgendwo ... sie hatten ja keine Ahnung, warum der alte Herr plötzlich aus dem Windschatten verschwunden war.
Am Samstag werde ich wohl ... wenn das Wetter ansatzweise rheumatauglich ist ... die erste RTF des Jahres in Angriff nehmen ... dann vielleicht auch mit dem "Schätzelchen". Schön, dass die längste Strecke nur rund 76 Kilometer aufweist ... sollte also machbar sein.
Apropos RTF ... habt ihr ne Ahnung, ob der WBS in Heitersheim in diesem Jahr wieder eine veranstaltet?
Hi Red,
danke für deine aufmunternden Worte, aber mehr als 200 km an einem Wochenende ... unvorstellbar!
Werde meine Radaktivitäten ... so lange die Tage noch nicht genug Sonne für ne 2-Stunden-Tour nach Feierabend bieten ... auf den Samstag beschränken müssen ...
Ja ... auf der Webseite vom WBS habe ich auch schon geschaut, aber nix gefunden. Hätte ja sein können, dass jemand von euch vielleicht bei einem Besuch im Laden schon was munkeln gehört hat.
Werde mal mit Dede Kontakt aufnehmen ...
Puuuh ... wenn ich sehe, mit welcher Geschwindigkeit ihr hier spamt, möchte ich nicht wissen, wie schnell ihr erst auf den Rädern seid. ... irgendwie fehlt mir mein Job im Süden ... da hatte ich auch an einem gewöhnlichen Bürotag mal die Gelegenheit ins Forum zu schauen ... und in die Tasten zu hauen.
Moin Moin
Und heute weht Tagelang nur der kalte Hauch des schweigens durch den Fred
Da könnte was dran sein ... vielleicht nicht alles, aber vieles.Tja crash....früher war alles besser
Genau ... kann mich noch gut an die Zeit in 2008 erinnern, als ich dieses Forum entdeckt habe. Da wurde hier noch reichlich geschrieben ... und nach meinem Rennradunfall hat mir der Kontakt mit euch auch sehr geholfen. Da gab es noch eine "schmale Spur" ... "Beekey" ... "Ylaine" ...Als Du hier noch richtig aktiv warst waren mehrere Seiten Spam am Tag ja kein Problem für uns
Obwohl...ich war daran ja nicht beteiligt. Mit meiner, damals, langsamen Verbindungen war ich oft weeeeeit hintendran
Und heute weht Tagelang nur der kalte Hauch des schweigens durch den Fred
Ja ... ist wohl so ... aber doch irgendwie schade.Moin moin,
nach sovielen Jahren Rennrad Forum ist das auch normal.
Am Anfang hat man sich viel zu erzählen und mit der Zeit lässt das einfach nach.
Das Problem ist einfach das wir uns zu wenig oder gar nicht sehen und somit der kontakt weniger wird oder bald abbricht.
@crashbiker: über die rote Laterne musst Du Dir keine Gedanken machen, zumindest nicht, wenn ich mitfahren sollte