• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Viel zu anstrengend :D Und Nudelsuppe gibt's bestimmt auch keine :D

Ich dachte du wolltest die Goldrunde fahren :D

Gutes Wetter habt ihr auch bestellt? :D

Das mit der Nudelsuppe bei der RTF ist aber so ne Sache .. bei unserer Teilnahme habe ich keine zu Gesicht bekommen. An den "Laben" war die Verpflegung meist kärglich, da schon alles weggemampft war.....

Ach...hab ich das!?!?
:D

Bei der Wendelsteinrundfahrt hatte ich anfänglich das Gefühl, dass man da erst ab einer bestimmten Gewichtsklasse teilnehmen darf... Da waren ganz schöne "Wohlstandgewölbe" dabei...:eek::D

Bei der Wendelsteinrundfahrt hatte ich anfänglich das Gefühl, dass man da erst ab einer bestimmten Gewichtsklasse teilnehmen darf... Da waren ganz schöne "Wohlstandgewölbe" dabei...:eek::D

Bei der W-Rundfahrt starten ja auch nur "Amateure". Die haben dann auch schon mal das ein oder andere Schnitzel zu viel gegessen. Die spndeldürren "Pros" starten nur bei harten Rennen ;)

Bei der W-Rundfahrt starten ja auch nur "Amateure". Die haben dann auch schon mal das ein oder andere Schnitzel zu viel gegessen. Die spndeldürren "Pros" starten nur bei harten Rennen ;)
Wie passt das mit folgender Aussage zusammen...?

Anhänge

• Screenshot_20180831-121339.jpg
    Screenshot_20180831-121339.jpg
    569,6 KB · Aufrufe: 42

Wie gut, dass die Anmeldung für 2019 erst wieder ab Mai möglich ist. Da kommt ja glücklicherweise noch Weihnachten zum "Qualifizieren" dazwischen :D

Das mit der Nudelsuppe bei der RTF ist aber so ne Sache .. bei unserer Teilnahme habe ich keine zu Gesicht bekommen. An den "Laben" war die Verpflegung meist kärglich, da schon alles weggemampft war.....

Ach...hab ich das!?!?

Irgendwo hattest du doch mal geschrieben, dass du die Goldrunde fahren willst, weil du kein Alpenbrevet gefahren bist :D Oder vielleicht habe ich das auch geträumt :p

Alles schon weggemampft :( Also doch Schwarzwald Super, da weiss ich aus Erfahrung, dass genug Verpflegung da ist :oops: Oder ich bleibe einfach faul daheim auf dem Sofa, damit der Schnitzelfriedhof wächst und ich nächstes Jahr bei der Wendelsteinrundfahrt teilnehmen kann :D

Laut Meteomedia güldenes, südbadisches Toskanawetter
Das hätte ich auch gern :rolleyes:
und da ist am See Dauerregen angesagt :(
Wenns hier nur der Regen wäre...das Zeugs was da von oben runter kommt wird auf den Gipfeln weiß :eek:
Die spndeldürren "Pros" starten nur bei harten Rennen ;)
Darf ich dann am Sonntag gar nicht mitfahren ? :( ?

Dank dem tollem Wetter heute lieber zu Fuß unterwegs gewesen.
Erst mal ne lange Wanderbuchse gekauft, danach gleich noch ne Regenjacke mit Kaputze....das Zeugs ist hier mittlerweile fast ausverkauft :eek:

Danach mit der Seilbahn, dank Ötztaler Premiumkarte für umme, zur Mittelstation Gaislochkogel.
Danach zu Fuß weiter auf dem angeblichen leichten Wanderweg hoch.
Laut Info in den Wanderbroschüren brauchts hier lediglich ein wenig "Trittsicherheit"
Warum nur brauchte ich so oft meine Hände zum hochkrakseln.....:rolleyes:

Musste teilweise ganz schön Pumpen....und kalt war mir auch nicht...doch das kam dann noch.
Nach knapp 500Hm habsch dann nur noch die nährere Umgebung von 50m gesehen, alles andere war im Nebel verschwunden.
Dann fing es auch noch an zu schneien und bald hatte es sich mit dem schwitzen erledigt.

Oben angekommen erst mal die Griffel wieder auftauen müssen....zuvor habsch nicht mal das Geld für den Automaten rausbekommen,
aus dem mich die Mannerwaffeln anlächelten :D
Mir wurde aber ganz schnell wieder warm, als zwei Pärchen mit kurzen Klamotten aus der Seilbahn ausgestiegen sind......Deppen gibts o_O
Die eine ist schnurstracks wieder in die Talfahrt eingestiegen....und die anderen habens nicht mal bemerkt :D

Hab dann im Ice Q Gourmetrestaurant meinen teuersten Latte ever getrucken...:eek:
Danach noch ins Spectre-Erlebniswelt gegangen....22€ sind zwar ganz schön happig aber ich fand es ganz ok.
Warum aber das Personal in 1400€ Bogner-Jacken drin rumrennt.....kann wohl keiner verstehen.

Danach bin ich dann mit der Bahn zur Mittelstation und von dort parallel zu den ganzen Trails für die MTB´ler nach Sölden abgestiegen.
Wow da haben die sich in den letzten Jahren mächtig ins Zeugs gelegt.
Wunderschön angelegte Trails only für Biker :daumen:....mal schauen ob ichs da noch runter schaff :)

Und leckere Pilze hat es hier auch :D

Im Startpaket ist ein toller Kulturbeutel von Deuter drin :daumen: ....aber das Trikot zu holen wird wohl verdammt hart :eek:

Gaislachkogel-1.jpg Gaislachkogel-2.jpg Gaislachkogel-3.jpg Gaislachkogel-4.jpg Gaislachkogel-5.jpg Pilz.jpg Startpaket.jpg

Zurück