G
Gelöschtes Mitglied 63466
Laut Meteomedia güldenes, südbadisches ToskanawetterGutes Wetter habt ihr auch bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Meteomedia güldenes, südbadisches ToskanawetterGutes Wetter habt ihr auch bestellt?
Viel zu anstrengend Und Nudelsuppe gibt's bestimmt auch keine
Ich dachte du wolltest die Goldrunde fahren
Gutes Wetter habt ihr auch bestellt?
Du hast nach Nudelsuppe geschaut?bei unserer Teilnahme habe ich keine zu Gesicht bekommen.
Wir waren ja auch etwas spät dran....was wir mit gesteigerter Geschwindigkeit wieder wett machtenAn den "Laben" war die Verpflegung meist kärglich, da schon alles weggemampft war.
Du hast nach Nudelsuppe geschaut?
Wir waren ja auch etwas spät dran....was wir mit gesteigerter Geschwindigkeit wieder wett machten
Bei der Wendelsteinrundfahrt hatte ich anfänglich das Gefühl, dass man da erst ab einer bestimmten Gewichtsklasse teilnehmen darf... Da waren ganz schöne "Wohlstandgewölbe" dabei...
Wie passt das mit folgender Aussage zusammen...?Bei der W-Rundfahrt starten ja auch nur "Amateure". Die haben dann auch schon mal das ein oder andere Schnitzel zu viel gegessen. Die spndeldürren "Pros" starten nur bei harten Rennen
Beim verbissenen Radfahren nicht auf die Zunge beissen, sonst schmeckt die Suppe Salzig.Wie passt das mit folgender Aussage zusammen...?
Bei der Wendelsteinrundfahrt hatte ich anfänglich das Gefühl, dass man da erst ab einer bestimmten Gewichtsklasse teilnehmen darf... Da waren ganz schöne "Wohlstandgewölbe" dabei...
Du bist doch dieses Jahr schon gestartet...Wie gut, dass die Anmeldung für 2019 erst wieder ab Mai möglich ist. Da kommt ja glücklicherweise noch Weihnachten zum "Qualifizieren" dazwischen
Das mit der Nudelsuppe bei der RTF ist aber so ne Sache .. bei unserer Teilnahme habe ich keine zu Gesicht bekommen. An den "Laben" war die Verpflegung meist kärglich, da schon alles weggemampft war.....
Ach...hab ich das!?!?
Ich bin heute Abend an Schildern des Schwarzwald Super vorbei gefahren
Sonntag wird es nicht regnen........sagt der NorwegerHab keine so rechte Lust 220 Kilometer im Regen zu fahren
Der Bodenseemarathon ist am Samstag....und da ist am See Dauerregen angesagtSonntag wird es nicht regnen........sagt der Norweger
Kannst Du ja am Samstag um den Bodensee und Sonntag durch den SchwarzwaldDer Bodenseemarathon ist am Samstag....und da ist am See Dauerregen angesagt
Das hätte ich auch gernLaut Meteomedia güldenes, südbadisches Toskanawetter
Wenns hier nur der Regen wäre...das Zeugs was da von oben runter kommt wird auf den Gipfeln weißund da ist am See Dauerregen angesagt
Darf ich dann am Sonntag gar nicht mitfahren ? ?Die spndeldürren "Pros" starten nur bei harten Rennen
als zwei Pärchen mit kurzen Klamotten aus der Seilbahn ausgestiegen sind
Nö....Italiener.....die waren wohl noch 35°, Sonne, Strand und Meer gewohntWaren das Engländer?
Musst wohl wieder in die Heimat!Das hätte ich auch gern