Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu viele Infos auf einmal....ich kapituliereWollt ihr von mir auch einen Rennbericht?
Ich gebe zu, meine Kleiderwahl besser gesagt meine Nichtwahl war etwas zu optimistisch - aber ich habe es überlebt. Der Körpereigene Blubber hat bei der Isolierung auch tatkräftig mitgeholfen@RedWing4Life & @Chicks_on_Slicks
Klasse Leistung und Runde und toller Bericht.
@RedWing4Life
Aber das mit dem hinter deiner Klamottenauflistung nimm ich dir persönlich .....
Ich gebe zu, meine Kleiderwahl besser gesagt meine Nichtwahl war etwas zu optimistisch - aber ich habe es überlebt. Der Körpereigene Blubber hat bei der Isolierung auch tatkräftig mitgeholfen
Dann hätte ich ja locker kurz/kurz fahren könnenDer Körpereigene Blubber hat bei der Isolierung auch tatkräftig mitgeholfen
Klingt fast so als wär die Post einer der Hauptsponsoren der Veranstaltung Gabs unterwegs eigentlich auch Briefmarken?
Vielleicht gibts ja zwischen hier:
und hier:
einen kausalen Zusammenhang?
Schöner Bericht! Vielleicht sollte man die Veranstaltung auch mal im Auge behalten
Viele Grüße in den Schwarzwald!
Wollt ihr von mir auch einen Rennbericht?
Losfahren, Stempel, Stempel, Tee, Stempel, Tee, Stempel, Zielwurst, Sofa
Dann hätte ich ja locker kurz/kurz fahren können
Da muss ich mal guggen.Hat hier zufällig jemand noch 10-Fach STI rumliegen die er nicht mehr braucht??
Vorbereitung wird überbewertet... und das Wetter war die letzten 3 Jahre super beim Ötzi.wenn da nicht die Vorbereitung wäre und dieses Sau Wetter im Spätsommer
Tip-top - Wetter von 2015 nehm ich...Vorbereitung wird überbewertet... und das Wetter war die letzten 3 Jahre super beim Ötzi.
2015 als ich das letzte mal dabei war fast schon zu heiß für hochalpine Radtouren (Timmelsjoch 25°, St. Leonhard 38°)
Wusste ich gar nicht .................@Papafant,
Der Ötzi reizt mich immernoch ,
Er hat ja nicht gesagt das er es an einem Tag fahren will...Wusste ich gar nicht .................
Es war zwar mein erstes Radevent überhaupt, aber ich war wirklich positiv beeindruckt, wie liebevoll und gut der Schwarzwald Super organisiert und betreut war.
Dass ich mich dem Wetter nicht richtig angepasst habe, und daher zeitweise Angst hatte, dass meine Finger in den Abfahrten abfallen, ist ja meine Schuld...
Da ich zum ersten Mal soviel hm am Stück gefahren bin, wollte ich mir zuerst nur die Bronzestrecke zumuten, was auch gut, da nicht zu hart war.
Erstaunt bin ich nur, dass ich den Tag hauptsächlich im Trizeps merke und kaum in den Beinen
Nächstes Jahr bin ich jedenfalls wieder dabei. Entweder Silber oder Bronze mit sportlicherer Zeit als Vorgabe
Ist ja kein "Rennen" mit Zeitnahme.