Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Moin zusammen
So langsam bin ich wirklich maximal genervt....6 Monate am Stück Hitze und Trockeheit und wenn es dann mal drauf ankommt...regnet es in einem fort....
Moin,Moin zusammen
So langsam bin ich wirklich maximal genervt....6 Monate am Stück Hitze und Trockenheit und wenn es dann mal drauf ankommt...regnet es in einem fort....
@Papafant
Kann dich voll und ganz verstehen! Zwei große Bergevents, die man, wenn möglich, mit erträglichen Temperaturen und vor allem trocken erradeln möchte... Und ja, ich finde es auch unfähr, wenn nach einem halben Jahr Trockenhitze genau zu diesen beiden Daten das Wetter so umschlägt.Moin zusammen
So langsam bin ich wirklich maximal genervt....6 Monate am Stück Hitze und Trockenheit und wenn es dann mal drauf ankommt...regnet es in einem fort....
@Papafant : Kannst in Sölden bleiben. Hier ist auch alles trist.
Aber deswegen kann man doch den Frust verstehen!!!Dann muss man die Organisatoren fragen warum man solche Events so spät plant.
Es ist halt einfach so das ab mitte/ende August damit gerechnet werden muss das es regnerischer wird
2-3 Wochen früher dann ist man meist auf der sicheren Seite.
Eine Wetter Garantie wird es nie geben.Aber deswegen kann man doch den Frust verstehen!!!
Zudem hast im Juni/Juli auch keinen Garant, dass es schön wird. Ich erinnere mich an einige kalte Sommerjahre. Der Oktober, November und auch Dezember glänzten dagegen häufiger mit traumhaften Temperaturen.
Man weiß nie, wie das Wetter in nem halben Jahr wird.
Aber lassen wir das...
alleine die Lust auf soooo viel Hm fehlt mir
Ich hab auch nicht wirklich danach geschaut.Da warst du wohl etwas spät dran.
Wir durften diese Köstlichkeit noch in uns verschlingen
Warst du auch in Achkarren? Es gibt sie nur daIch hab auch nicht wirklich danach geschaut.
Nur im Ziel dann, beim Blick auf die Speisenkarte sah ich sie halt nicht