lapponia
picciridda
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Nabend
fährt morgen wer zufällig Rad und hätte nix gegen Gesellschaft einzuwenden?
Leider habe ich ein langes Arbeitswochenende und kein langes freies Wochenende. Also leider nur MdRzA bzw. MdRnH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend
Ich bin gefahrenNabend
Ich bin gefahren
Aber 1. Du startest mir zu früh und 2. Du hast kein Gravel / CX Bike
Mit dem war ich nämlich heute Mittag unterwegs![]()
Moin zusammen
fensteraufmachumzulüften
Am Sonntag steht ja der Ultra an (vlt. zum letzten mal....) Fährt jemand mit? Wetter soll zur Abwechslung ja mal gut sein![]()
Am Sonntag geht's nach Frankfurt zum Flughafen und dann ein bisschen in den Urlaub (ohne Rad), also kein Ultra
Pfingsten und die Woche danach mit einer fiesen richtigen Grippe außer Gefecht gewesen (10 Tage kein Rad) und dann die Woche Urlaub (auch kein Rad), da wird das nix mit den 1000 km diesen Monat ? Naja vielleicht schaffe ich ja noch die 500Heute 92 km und 2045 hm mit dem Renner, habe doch etwas die Beine nach der gestrigen Tour mit dem MTB gemerkt, aber es ging trotzdem recht gut, außer dass ich hoch nach Gresgen fast vom Rad gefallen wäre, dafür am Kreuzweg Saisonbestzeit geschafft
Am Dienstag bin ich ja zum ersten Mal nach der Grippe wieder auf dem Rad gewesen, und war so euphorisch, dass ich am Anfang viel zu schnell gefahren bin, die zweite Hälfte ging dann doch sehr zäh? Bin aber froh wieder fit zu sein
Mal sehen, ob ich es morgen noch auf's Rad schaffe um die 500 km voll zu machen, wenn dann aber eher flach, ich glaub nicht, dass Beinchen morgen schon wieder 2000 hm machen wollen
Schönes Wochenende!
Schade!Frage in die Runde.
Das Wetter am Wochenende soll ja ganz brauchbar sein ... hätte wer Lust auf eine Alpentour?
Ich könnte mir den Klassiker Furka Nufenen Gotthard oder auch Scheidegg Männlichen vorstellen.
Falls der Männlichen schon befahrbar sein sollte
Das Wetter am Wochenende soll ja ganz brauchbar sein ... hätte wer Lust auf eine Alpentour?
Ich eigentlich auch....nur warte ich auf meine neue Kassette und Kette......wenn die nicht mehr kommen sieht es düster ausIch hätte Zeit, hätte Lust und auch Lust auf gemeinsames Radeln in den Alpen,
Auf der Webcam sieht man aber Autos am Pass fahren![]()
Kaiserstuhl ist mir zu heissPaket ist vorhin angekommen
Kassette ist montiert
Ich wäre für Morgen bereit
Aber du wirst jetzt das Wetter nutzen und eine Runde im Kaiserstuhl unterwegs sein
Wenns nicht klappt, es gibt ja noch andere Wochenenden![]()
6 Uhr bei mir ? Oder früher (damit du noch rechtzeitig zur Party kommst ;-))Paket ist vorhin angekommen
Kassette ist montiert
Ich wäre für Morgen bereit
Aber du wirst jetzt das Wetter nutzen und eine Runde im Kaiserstuhl unterwegs sein
Wenns nicht klappt, es gibt ja noch andere Wochenenden![]()