RedWing4Life
spinning around....
Vielen Dank!Dann ziehe ich jetzt den Hut! Die Kilometer wären ja nicht mal das Problem, aber die Höhenmeter dazu Super Leistung @RedWing4Life Aber du machst schon Sachen bergab! nächstes Jahr mit @Papafant dann aber die Goldrunde und nein ich fahre nicht mit
Heute nach langer Zeit wieder mit dem CX unterwegs, die Chorus funktioniert tadellos und liegt gut in der Hand war auf jeden Fall die richtige Entscheidung die Schaltung zu tauschen! Jetzt noch die Sitzposition anpassen (sportlicher), und dann ist es perfekt
Die Anzahl der Höhenmeter ist schon ordentlich - und hat mir auch Repekt eingeflösst - aber es verteilt sich auf ganz viel "Kleinscheiss". Da hamstert man die Höhenmeter nur so rein. Und plötzlich hat man dann schon 4000 Hm auf dem Tacho stehen!
Bergrunter hatte ich ganz schön Glück das es mir den Reifen nicht in einer Kurve verissen hat.
Goldrunde wurde tatsächlich mal in die "to do" Liste mit aufgenommen. Dafür brauchts neben guten Beinen auch ein gutes Zeitmanagement. Sonst reicht der Tag nicht aus...
Chorus funkktioniert tadellos? Halte ich für ein Gerücht