Ragnar
Lightening Speed
Ich drück mal ein Auge zu - Weihnachtszeit !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Watt denn?Andere Kunden, die "Pimp your bike!" kauften, interessierten sich auch für
Klar gibt das Ärger!
Solche unsachlichen Posts werden in diesem todernsten Fräd nicht gedudelt!Watt denn?
Ist doch alles entweder Lehrliteratur oder ein Geschenk für die werte Gattin, damit die beschäftigt ist, während er stilsicher auf dem RR sitzt.
ausser mit gedudelt sackSolche unsachlichen Posts werden in diesem todernsten Fräd nicht gedudelt!
gedudelt sack
Watt denn?
Ist doch alles entweder Lehrliteratur oder ein Geschenk für die werte Gattin, damit die beschäftigt ist, während er stilsicher auf dem RR sitzt.
diese Schuhe habens mir einfach angetan seit ich sie das erste mal sah, und jetzt gäb es sie im Winterausverkauf um wirklich kleines Geld
aber zum Teufel ... welche Socken sind da Stylepolizistisch gesehen erlaubt ?
sowas ?
oder diese
kommt mir ja keiner mit sowas
HILFE .... bitte um Erleuchtung
seit deinem "passendem outfit" hab ich erste anzeichen von augenkrebsIm Zweifelsfall: weiss!
Wenn du ein paar Seiten zurueckschaust, da habe ich auch schon das passende Outfit zusammengestellt!
Da mußt Du Runbecker fragen.Moment mal!!! Und was ist das Geschenk fuer den werten Gatten, damit er beschaeftigt ist, waehrend sie stilsicher auf dem RR sitzt?!?
Und was ist, wenn beide fahren?!?!
Man sieht's an Deinem Avatarseit deinem "passendem outfit" hab ich erste anzeichen von augenkrebs
ROFLMAO .... der war gutMan sieht's an Deinem Avatar
diese Schuhe habens mir einfach angetan seit ich sie das erste mal sah, und jetzt gäb es sie im Winterausverkauf um wirklich kleines Geld
aber zum Teufel ... welche Socken sind da Stylepolizistisch gesehen erlaubt ?
sowas ?
oder diese
kommt mir ja keiner mit sowas
HILFE .... bitte um Erleuchtung