• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Wie ich schon am Anfang der Zeit zu Moses gesagt habe: Keine anderen Götter neben mir.!!!
Wo bekommt man nur heute diese Angestellten her:rolleyes:

immer dieser Egoismus o_O

003755557-wir-alle-waren-goetter.jpg

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich finde, die optische Seite des Styles wird hier doch sehr überbetont. In einem anderen Thread, wo es um den Vereisungsschutz von Klickpedalen ging, habe ich Dynamic Sprühwachs empfohlen, für Pedale und Platten. Der positive Nebeneffekt: Nach der Behandlung diverser zu schützender Teile strahlt das Rad einen Odeur von - ich zitiere (mich selbst :D) "technischer Frische und Gepflegtheit" aus.
Was die Frage aufwirft: Sollte ein Rad nicht generell gut und typisch riechen? Damit ein Rad auch Style hat, wenn man gerade nicht in fetischistischer Manier auf die Räder stiert, ob Kappen auf auf den Ventilen sind.
Mit einem dunkelgrünen Hollandrad assoziiere ich spontan "Farina Russisch Leder", mit einem Carbon-RR eher Bulgari Blu oder etwas von Boss, und am klassischen Randonneur "sehe" ich Christian Dior Eau Sauvage. Das rieche auch gerade an mir. ;)

Mein Renner riecht immer gut ! Den pflege ich mit Baby-Feuchttüchern !

(... nebenbei, das beste Mittel zur Reinigung, gibt´s günstig bei Aldi oder Lidl - gut, in andere Läden darf ich eh nicht rein :oops: )

Mein Renner riecht immer gut ! Den pflege ich mit Baby-Feuchttüchern !
(... nebenbei, das beste Mittel zur Reinigung, gibt´s günstig bei Aldi oder Lidl - gut, in andere Läden darf ich eh nicht rein :oops: )
Seit unserer England-Radtour putze ich auch die Räder mit Babytüchern. Wir hatten ein paar Päckchen eingepackt, weil einige Campingplätze nur sehr spartanische Sanitäranlagen hatten.
Die restlichen Tücher lagern jetzt im Fahrradkeller und ich staune über die Reinigungskraft. Letztens waren im Paket von Onkel Erwin Ballistol-Feuchttücher als Probe. Auch nicht schlecht.

Also fasse ich zusammen:
Das macht´s nicht besser ! Eher das Gegenteil :D
Du hast was gegen Protestanten. (das klären wir beim Forumstreffen.).......

´
Ich habe den Betrug gleich auf Anhieb durchschaut !

1. heißt es Martin Luther King, und
2. hatte der ne dunkle Hautfarbe !

So nicht ! :rolleyes:

und gegen Leute, die inkognito bleiben möchten?

So hatte ich das eigentlich nicht gedacht,als ich Himmel und Norddeutschland Hölle schuf.
Und bei dem Geruch von Balistol bekomme ich andere Gedanken als radeln

- gut, in andere Läden darf ich eh nicht rein :oops: )

Die wissen schon, warum!!!!

Zurück
Oben Unten