HW49
Corsianer
Wie ich schon am Anfang der Zeit zu Moses gesagt habe: Keine anderen Götter neben mir.!!!
Wo bekommt man nur heute diese Angestellten her
immer dieser Egoismus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich schon am Anfang der Zeit zu Moses gesagt habe: Keine anderen Götter neben mir.!!!
Wo bekommt man nur heute diese Angestellten her
´hallo ....
mein Name ist
und ich habe ein Problem
´
Ich habe den Betrug gleich auf Anhieb durchschaut !
1. heißt es Martin Luther King, und
2. hatte der ne dunkle Hautfarbe !
So nicht !
, und am klassischen Randonneur "sehe" ich Christian Dior Eau Sauvage. Das rieche auch gerade an mir.
Seit unserer England-Radtour putze ich auch die Räder mit Babytüchern. Wir hatten ein paar Päckchen eingepackt, weil einige Campingplätze nur sehr spartanische Sanitäranlagen hatten.Mein Renner riecht immer gut ! Den pflege ich mit Baby-Feuchttüchern !
(... nebenbei, das beste Mittel zur Reinigung, gibt´s günstig bei Aldi oder Lidl - gut, in andere Läden darf ich eh nicht rein )
Ballistol ist auch ein "anerkannter" Fahrrad-Duft...Letztens waren im Paket von Onkel Erwin Ballistol-Feuchttücher als Probe. Auch nicht schlecht.
Ballistol ist auch ein "anerkannter" Fahrrad-Duft...
Du hast was gegen Protestanten. (das klären wir beim Forumstreffen.).......Das macht´s nicht besser ! Eher das Gegenteil
´
Ich habe den Betrug gleich auf Anhieb durchschaut !
1. heißt es Martin Luther King, und
2. hatte der ne dunkle Hautfarbe !
So nicht !
- gut, in andere Läden darf ich eh nicht rein )
http://translate.google.com/transla...pagnolo-grease.html&ei=J03TULedH8jb4QTZ6YCIDQHäh ? Bist Du´n Farrat ?
Mach´s doch umgekehrt ! Einen Tropfen feinstes Campagnolo Öl hinter´s Ohr ! Die Damen wären verwirrt !