• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

32739525.jpg

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ein gutes, gesundes neues Jahr an alle !
(UND BESSERES WETTER !!!)

Einen besonderen Wunsch an Ragnar, der ueber die Sitten und den Anstand in der RR-Szene wacht.....
der uns immer wieder den Weg zeigt und uns an unsere kleinen Sünden erinnert!

Gute Vorsätze: habe heute morgen die Ventilkappen abgeschraubt + die schwarzen Socken aus dem Radschrank entfernt :daumen:

Für mich bester Relax-Fräd hier :)

.....
.....
Gute Vorsätze: habe heute morgen die Ventilkappen abgeschraubt + die schwarzen Socken aus dem Radschrank entfernt :daumen:

Für mich bester Relax-Fräd hier :)

Ich habe die guten Vorsätze für 2013 auch schon alle umgesetzt:
- Ventilkappen aufgeschraubt
- weiße Socken aus dem Kleiderschrank entfernt
:D

Wünsch Euch allen ein frohes neues Jahr - mit weiterhin lustigem Schlagabtausch in diesem Thread!

Hab ich meine MTB-Hose an, grüsst mich fast kein Rennradfahrer, dafür grüssen mich aber Joggerinnen und Fussgängerinnen.
Hab ich meine RR-Hose an, grüssen mich die meisten RR-Fahrer, dafür schauen mich die Joggerinnen und Fussgängerinnen kaum an.

Ist echt so. Ist nicht ironisch gemeint ;)
Fühle mich aber besser wenn ich bei Rennradfahrer gut ankomme, deshalb fahr ich lieber mir RR-Hose. Freundin hab ich ja schon eine und die reicht aus :)

Könntest Du mal ein Foto posten von der Hose, die Joggerinnen und Fussgängerinnen veranlasst, Dich zu grüßen? :confused:
Bitte erst eins von den Joggerinnen und Fußgängerinnen! Wir wollen doch schon zuerst wissen, ob das auch wirklich ein grüßender Gesichtsausdruck ist, bevor wir den Anblick der Hose riskieren.

Zurück
Oben Unten