Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
.....
Gute Vorsätze: habe heute morgen die Ventilkappen abgeschraubt + die schwarzen Socken aus dem Radschrank entfernt
Für mich bester Relax-Fräd hier
Ich habe die guten Vorsätze für 2013 auch schon alle umgesetzt:
- Ventilkappen aufgeschraubt
- weiße Socken aus dem Kleiderschrank entfernt
Da bist Du gewaltig im Irrtum!Für mich bester Relax-Fräd hier
Hab ich meine MTB-Hose an, grüsst mich fast kein Rennradfahrer, dafür grüssen mich aber Joggerinnen und Fussgängerinnen....
Laß mal, dann bekommt er Ärger mit Ragnar.Könntest Du mal ein Foto posten von der Hose, die Joggerinnen und Fussgängerinnen veranlasst, Dich zu grüßen?
Laß mal, dann bekommt er Ärger mit Ragnar.
Bitte erst eins von den Joggerinnen und Fußgängerinnen! Wir wollen doch schon zuerst wissen, ob das auch wirklich ein grüßender Gesichtsausdruck ist, bevor wir den Anblick der Hose riskieren.Könntest Du mal ein Foto posten von der Hose, die Joggerinnen und Fussgängerinnen veranlasst, Dich zu grüßen?
Wenn ihr der Annahme seid, ich wäre in 2013 toleranter, muss ich euch enttäuschen. Stilfragen werden auch weiterhin mit entsprechenden Ernst erörtert !
Gibt's auch in MahagoniWow, gibt's die auch in Titan? Ich glaub', ich werd' schwach! Wenn man sie nicht als Ventilschoner einsetzt, sondern als reines Schmuckelement am Rad.... Doch legal?