• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Kleine Sünden (Frauenkleidung an Männern), werden umgehend bestraft:
tumblr_m1m0b5Bia81r8dyb5o1_400.gif

Die Einsatzfahrzeuge der Stylepolice sind überall ! ;)

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Das ist ja wirklich harsch! :eek:
Und was wird aus Frauen, die Maennerradlerklamotten tragen?!? Muss ich mich jetzt doch in die Berge absetzen und um meine Sicherheit sorgen!?

Hab ich meine MTB-Hose an, grüsst mich fast kein Rennradfahrer, dafür grüssen mich aber Joggerinnen und Fussgängerinnen.
Hab ich meine RR-Hose an, grüssen mich die meisten RR-Fahrer, dafür schauen mich die Joggerinnen und Fussgängerinnen kaum an.

Ist echt so. Ist nicht ironisch gemeint ;)
Fühle mich aber besser wenn ich bei Rennradfahrer gut ankomme, deshalb fahr ich lieber mir RR-Hose. Freundin hab ich ja schon eine und die reicht aus :)

ich weiß ja nicht woran es liegt ....du schiebst die Schuld auf die Hosen....ähm fahre doch mal ohne..... mal sehen was dann passiert? Bitte teile uns die Reaktion mit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so tolle Hosen gibt, das Joggerinnen und Fußgängerinnen grüßen...... vielen Dank im Voraus

ist eine schwarze Fox Damen-Mtb Hose.... :D
Kein Witz, hatte erst Monate nach dem kauf gemerkt dass es eine Frauenhose ist!

Jetzt weiß ich warum du meinst die Grüßen alle, ne ne Bub die Frauen sehen, dass ein Mann mit Frauenhosen durch die Gegend fährt.
Nun vielleicht trägt man das bei euch so?

ich weiß ja nicht woran es liegt ....du schiebst die Schuld auf die Hosen....ähm fahre doch mal ohne..... mal sehen was dann passiert? Bitte teile uns die Reaktion mit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so tolle Hosen gibt, das Joggerinnen und Fußgängerinnen grüßen...... vielen Dank im Voraus

FKK ist im Verkehr verboten :D

Versuch einfach mal schwarze Shorts über deine lange Radhose anzuziehen.
Scheint auf jeden Fall bei Nicht-Radfahrerrinnen sehr gut anzukommen. Der Meinung ist auch meine Freundin dass MTB Hosen mehr sexy sind!

Ich hätte eher gedacht dass Frauen so wie wir Männer auch, auf enge Hosen stehen ;)

...ne, von Neckermann....:p

Heh, ich meinte das ernst. Ich hatte mir an den Randonneur einen Titangepäckträger montiert. Fanden die Kumpels völlig daneben. Ein Jahr später haben zwei von denen nun das gleiche Teil. Kaum hatte ich zwei Titanflaschenhalter, ging das Geschrei von wegen der Dekadenz wieder los. Der größte Schreihals hat nun dieselben Dinger, weil seine Carbonhalter angeblich die Flaschen nicht ordentlich halten.

Wo ich nun die "tollen Verhüterlis" sehe, kommt mir die Idee, die mal rein provokatorisch anzuschrauben. Wenn das dann Nachahmer findet ... :p

Um auf meine eigentlich Frage zurueckzukommen:
Gibt es Stilvorgaben fuer den Turbo? Ich meine, es wird einem ja schon recht warm, wenn man sich auf dem Ding abstrampelt, also sind vielleicht Klamotten erlaubt, die normalerweise den Trias vorbehalten bleiben (z.B. Radtrikots ohne Aermel....)

Zurück
Oben Unten